Ich traue mich kaum zu fragen.Wie geht es Paul?
Ich traue mich kaum zu fragen.Wie geht es Paul?
Es wäre eine große Erleichterung, wenn du "Entwarnung" geben könntest, Sarah, aber ich verstehe auch sehr gut, dass du z.Z. nicht dazu kommst ins Forum zu schauen. Wenn du es also später, wenn du mehr Ruhe hast liest sollst du wissen, dass wir gedanklich an deiner Seite sind.
Hallo ihr lieben! Sorry, gestern ist es noch spät geworden um richtig an den Rechner zu gehen. Ich war froh als ich dann später im Bett lag.
Paul hat die Operation super überstanden!!!!! Er ist heute den Umständen entsprechend gut drauf, frisst und köttelt auch
Als Paul in Narkose war wurde erst mal ein Röntgenbild gemacht:
20171201_214351.jpg
Man sieht schon deutlich, dass das rechte Bein erheblich absteht. Das war auch der Grund für die Fehlhaltung, keine abgestorbenden Nerven!
Die Operation lief besser als erwartet laut TÄ. Der Eiter ist super abgeflossen und zwar 60g!!!!!! Das ist massiv viel! Hier mal ein Bild:
20171201_203725.jpg
Es wurde dann eine Zuckermasse in die Abszesshöhle getan, die nun auch langsam abfließt. Wir beobachten alle sehr genau. Beim kleinsten Eiterkorn werden wir direkt spülen. Bisher sieht aber alles gut aus *schnell auf Holz klopf*. Die Haut außerhalb der Eiterkapsel sah auch teilweise wieder gesund aus. Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, wenn das AB nun ordentlich anschlägt. Ob etwas gestreut hat, konnte meine TÄ nicht sehen leider. Aber wir wollen es einfach nicht hoffen.
Ich bin überglücklich, dass alles gut gegangen ist. Montag geht es zur Nachsorge und zum Spülen. Wir hoffen sehr, dass kein Eiter mehr kommt!
20171202_093522.jpg
Geändert von Sarah K. (02.12.2017 um 20:50 Uhr)
Wie schön das zu lesen!!
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Lieben Dank , Sarah. Das sind so schöne Nachrichten, und er sieht auch den Umständen entsprechend gut aus. Meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt. Das war heftig viel Eiter. Der kleine Kerl ist wirklich ein Kämpfer.
Sarah, tolle Nachrichten. Weiter alles Glück der Erde. 🍀
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hach, wie erleichternd...kleiner Paul
Du bist so ein Kämpferchen...das ist so toll.
Wir hoffen alle dass es wieder gut wird mit Dir![]()