Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Joa, ist ja auch im Grunde kein Problem. Die Ernährung soll ja sowieso blättrig sein, auch im Winter. Aber ich hätte es ihnen halt gegönnt. Und man muss dazu sagen, dass durch die Unverträglichkeiten von Kiwhy der Winter immer ganz schön teuer wird. Es ist nun mal Fakt, dass Möhren halt einfach billiger wären als Fenchel.. Oder Salate billiger als Kohl, sodass man es auch finanziell etwas besser ausgleichen könnte. Aber es soll halt einfach nicht sein.

Im Groben bekommen Kiwhy und Elaine:
    Grünkohl
    Blumenkohl
    Wirsing
    Chinakohl
    Brokkoli
    Fenchel
    Staudensellerie
    Chicoree
    Manchmal Kräuter

Das war es eigentlich auch, wenn ich nicht noch was vergessen habe, was Kiwhy verträgt.. Und dann auch bitte nur gemischt und maximal 3 verschiedene Sorten täglich, sonst klappt es auch wieder nicht. Machen wir seit Jahren und alles ist gut. Immer etwa zwei Kohlige und eine Nichtkohlige am Tag.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

lustig, chinakohl fand hier noch nie ein nin lecker. das hatte ich früher echt oft probiert.
    und klar, möhren wären schon günstiger. aber ich bin ja irgendwie froh, dass wir herausgefunden haben, was bei wolke geht und was nicht. zumindest im großen und ganzen.
    unsere gemüseplatte sieht in der gesamtheit einfach sehr grün aus. andere farben gehen nicht so gut.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer