Schön, dass der TÜV positiv ausgefallen istNun müssen die beiden nur noch vergesellschaftet werden
Ohne Aufsatz wirst du vermutlich ein (fast) Nacktkaninchen haben, wenn du die Maschine direkt am Körper lang führst. Mein Scherkopf, den ich verwenden muss, wenn ich Aufsteckkämme verwenden will, hat gerade mal 0,8 mm. Und da muss man wirklich mit der Haut aufpassen.
Mit Kohl hatte bei mir noch nie einer Problem. Im Winter ist Grünkohl das Hauptnahrungsmittel. Andere Kohlsorten werden von meinen Feinschmeckern verschmäht. Außer natürlich Kohlrabiblätter. Die gibt´s auch in Massen, wenn ich sie in den Supermarktabfällen finde.
Nö - die halten sich anderweitig warm ... Mit der Umdekorierung des Balkons. Picasso hat jetzt auch angefangen im Klo zu buddeln. Sie ergänzen sich da ganz gut ... Bella buddelt das Stroh aus den Häuschen und Picasso räumt die Klos aus. Ansonsten erwischt man sie aber auch immer wieder zusammen. Gestern hat Picasso den Schorf von Bellas Auge runter gepult. Sieht darunter aber zum Glück gut aus. Zwischendurch muss sie ihm aber auch immer mal wieder zeigen, dass SIE der Chef auf dem Balkon ist und zwickt ihn einfach mal so grundlos in den Hintern oder jagt ihn ein paar Schritte.
Lesezeichen