Ich darf vermelden: die erste Kacka-Wurst ist im Klo gelandet
Wie sieht das aus mit der Sozialisation durch erwachsene Katzen?
Wir haben ja zwei Katzen und einen Kater, die sehr sozial sind.
Ich darf vermelden: die erste Kacka-Wurst ist im Klo gelandet
Wie sieht das aus mit der Sozialisation durch erwachsene Katzen?
Wir haben ja zwei Katzen und einen Kater, die sehr sozial sind.
Zwei andere Katzen sind schon mal prima.
Ein anderes Kitten wäre zwar noch besser. Wenn ihr den Zwerg behalten möchtet, werden die großen ihn sehr wahrscheinlich erziehen.
Ich habe ja 5 Kater, nd einige davon wurden von den Älteren mit groß gezogen.
Allerdings waren die Lütten oft gelangweilt, weil deren Spieltrieb viel größer ist.
Viel Erfolg und noch mehr Freude mit dem Jüngelchen
Ich würde sagen... Gott sei Dank hab ich so viel Getier zu Hause (3 Katzen, 4 Kaninchen und ein Pony außerhalb)!
Der Kleine ist ja jetzt erstmal in meinem Kaninchen-OP-Käfig untergebracht. Als Höhle hat er ein Grashaus bekommen, was noch ungeöffnet rumstand und eigentlich für mein eines Kaninchenpärchen war. Im Keller flog auch noch ein Baby-KaKlo rum, was ich irgendwann aus irgendeinem Grund mal gekauft hatte und Kittenfutter von Granata-Pet hatte ich auch im Schrank, weil meine Minka das ganz gerne mag... nur mein Snuggle ist wie vom Erdboden verschluckt, daher hat er meinen "Nicht-lustig"-Yeti jetzt als Wärmflasche
Er hat jetzt in 1,5 Tagen 100g zugelegt (den ersten Sprung natürlich, als er wieder genug im Magen hatte).
Noch sind meine drei Großen skeptisch und fauchen ihn verunsichert an. Wenn er maunzt, machen aber auch sie gaaaaanz große Augen. Vor allem die beiden Mädels. Das sind die drei Gangmitglieder:
Heute habe ich ihn das erste Mal zur Arbeit mitgenommen, aber er muss leider mit Wärmflasche im Auto warten. Und ich schaue alle 3-4 Stunden mal runter, erneuere die Wärme und geb bei Bedarf Futter. Auf dem Heuboden im Stall wäre es jetzt auch nicht wärmer und 14 Grad sind ja jetzt nicht eisig (ich versuch mich gerade selbst zu beruhigenschlechte Ersatzmama).
Genug Platz für ne 4. Katze wäre theoretisch da... unser Haus ist 160qm groß und wir haben 1000qm Grundstück, wovon ca. 600qm komplett katzensicher eingezäunt sind... und auch noch genug Getier rumwuselt, dass für jeden mal alle paar Tage ne Maus oder n Vogel rausspringt.
![]()
da die Kotzerei nicht aufgehört hat und sie weiterhin nichts frisst waren wir heute nocjhmal beim TA. Es wurde ein Ultraschall gemacht und der hat leider offenbart, dass ihr Bauch voll von dichtem Gewebe, vermutlich tumore, ist.
Das drückt auf den Magen und daher bleibt nix drin.
Möglichkeiten:
- einschläfern
- vorm Napf verhungern lassen
-Op versuchen und schauen ob man noch was machen kann, ansonsten nicht mehr aufwachen lassen.
Morgen ist die OP aber die Ärztin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Die Chance das Shira die Narkose an sich übersteht stehen schon nicht gut..........aber es ist das letzte Strohhälmchen![]()
Ach Gott, Nane - was für eine schlimme Diagnose.
Ich drücke von Herzen die Daumen, dass die OP gut verläuft.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach du scheisse!! Oh Gott!
Alles gute!!!
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!
Liebe Grüße, Britta