Jetzt sind schon wieder über 2 Monate vergangen, Asche auf mein Haupt. Wir sind bei Paul derzeit auf einen 2wöchigen Zahnmachrhytmus, bei Mia reichen 3 Monate locker aus. Es ist bei Paul jedesmal so, dass die Spitzen an anderen Stellen sind. Der Kerl kann sich für eine Stelle nicht entscheiden. Ich hoffe, dass wir wieder auf 4 noch besser 8 Wochen zurück gehen können. Was aber jetzt mit Gemüsefütterung (Kohl und Salat ist ja tabu) sicherlich nen Wunschdenken ist.
Kuscheln ist so schön.
Lecker Stockrosenblätter, die Wiesensaison ist für uns ja vorbei. Aber ab und an gibt es noch etwas Wiese.
Kuscheln nur noch mit Mundschutz, sonst muss Mama furchterbar niesen. Muss ja nicht sein. Und da ich, Paul, mir meine Kuscheleinheiten hole (notfalls nehme ich Anlauf und spring ihr auf den Schoß!) musste die Mama sich was überlegen.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken - zwei erst Recht.
So ein Paul ist auch ein tolles Kissen.
Mama? Die Erde mieft!
(Ja ich weiß, jetzt aber nicht mehr, gab neue).
Mia: Mir egal! Ich buddel trotzdem!
Wie du willst schlafen? Pöh! Mir egal - meine Zeit - meine Regeln.
Ich fühl mich woooohl *rolling rolling rolling*.
Und ja der Kerl hat derzeit ein neues Hobby.
Man hat echt nirgends die Ruhe vor ihm! Und Mama knipst das auch noch!
Soviel Sport macht natürlich sehr müde. Gute Nacht.
![]()

, sonst muss Mama furchterbar niesen. Muss ja nicht sein. Und da ich, Paul, mir meine Kuscheleinheiten hole (notfalls nehme ich Anlauf und spring ihr auf den Schoß!) musste die Mama sich was überlegen. 

Lesezeichen