Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Zitat Zitat von Aska Beitrag anzeigen
    Ja einen richtigen Sommer, der sich mal für eien Temperatur so um die 23 Grad entscheidet, gegen den hätte ich nix einzuwenden .
    Fände ich auch gut

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von KatharinaE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aska Beitrag anzeigen
    Ja einen richtigen Sommer, der sich mal für eien Temperatur so um die 23 Grad entscheidet, gegen den hätte ich nix einzuwenden .
    Fände ich auch gut
    Dann würde sich Paul auch nicht zum vierten Mal ausziehen *augenroll*. Oder schon zum 5.?

Letzte Woche äh Donnerstag ging es zum Zähnchen machen wieder. Bei Paule war wieder ne dicke Spitze, evtl. müssen wir den Zeitraum verringern wieder. Das entscheiden wir gemeinsam beim nächsten Mal. Bei Mia war nur ganz bisschen was, mit ganz ganz ganz viel Glück verwächst es sich bei ihr wirklich (haben Ninchen sowas wie Milchzähne die irgendwann dan ausgewachsen sind?).
    Mia ist aber definitiv ein Sensibelchen, am Tag drauf hatte sie Durchfall. Wie jedes verdammte Mal, wenn wir beim Tierarzt waren. Somit steht für mich auch fest, dass wir nur dann zu Freunden in "Urlaub" fahren, wenn ich Krank bin und mich noch nicht mal um mich richtig kümmern kann (sprich: Wenn ich wieder nen heftigen Schub im Rücken habe und nichtmal an meine Füße ankomme).

Den Durchfall hatten wir dann aber auch sehr schnell in Griff, wir kennen es ja mittlerweile und haben Übung. Nur das Säubern findet sie nicht witzig, muss aber sein.

Mittlerweile ist alles wieder im grünen Bereich, sie ist kackfrech wie immer und alleine auf Klo oder unter die Dusche? Geht nur, wenn ich das Bad sperre. Was ich, wenn ich duschen gehe, mache. Dennd as ist mir zu gefährlich wenn ich aus der Dusche komme und das Mädel steht direkt davor.

Fotos heute keine , mir geht der Uploader grad aufn Schnürkeks.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer