Hallo, erstmal vielen lieben Dank, dass sich so viele um unsere Schnuffel sorgen!!Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es Schnuffel seit gestern ergangen ist : ich habe um 9:00 die TA angerufen...keinerlei Verbesserung. Im Laufe des Tages solle noch der Titer für E.C. bestimmt werden.
Habe mich dann mit der Tierklinik Köllertal in Verbindung gesetzt. Wir sollten sofort kommen. Hab Schnuffel auf eigene Verantwortung abgeholt und sofort zur Tierklinik. Sie haben da schon auf uns gewartet. Schnuffel wurde direkt untersucht und umgehen auf EC behandelt. Blutergebnisse bekommen wir heute um 17:00, aber die Ärztin wollte so lange nicht mit der Behandlung warte. Sie bekommt Antibiotika, Infusion, hochdosiertes Vitamin B und Panacur. Heute morgen war es ein bisschen besser. Sie hatte das rechte Auge extrem vorstehen, dass hat sich etwas zurück gebildet. Sie kann nicht aufstehen und der Kopf ist immer noch verdreht, aber sie frisst alleine, wenn sie das Futter direkt vor dem Näschen liegen hat. Heute Nachmittag sollen wir uns wieder melden. Dann sehen wir weiter.
Lesezeichen