Zitat Zitat von Idefix24 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Mecki-Maya Beitrag anzeigen
Was mich ein bisschen nachdenklich macht, man stellt so einen schon recht heftigen Fall hier als Frage rein, reagiert dann aber nicht mehr auf die vielen hilfreichen Antworten??
Hallo Mecki-Maya. Tut mir sehr leid, dass ich nicht umgehend geantwortet habe. Ich habe gestern den ganzen Vormittag in der Tierklinik verbracht. Und den Nachmittag habe ich mit meinem kleinen weinenden Sohn auf dem Sofa verbracht. Schnuffel ist sein Häschen. Tut mir leid, aber das hatte für mich Vorrang. Jetzt ist er in der Schule. Deshalb konnte ich mich erst jetzt melden.
LG Idefix 24
Erstmal finde ich es gut, dass du umgehend das Ninchen zu einer scheinbar besser geeigneten Klinik gebracht hast ich drücke ganz fest die Daumen, dass es besser wird!
Und dann möchte ich dir gerne sagen, dass du dich aus meiner Sicht nicht rechtfertigen musst weshalb du wann antwortest. ich vermute hier haben sehr viele mitgefiebert und dann möchte man natürlich immer so schnell wie möglich wissen wie es dem Tier geht, aber ich denke wir wissen alle, dass man nicht immer sofort antworten kann.