Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Cuni Complete bei Fressnapf im Angebot !!! - wieder aktuell !!!

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biene Maya Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu dem Angebot. Meine Säcke sind gerade gekommen auf dem Bild sind alle Tierarten zu sehen.
    Sonst bestelle ich meine bei Zoopxxx auch nur 1,75 kg da sind Kaninchen drauf.
    Auch ein Bild von Kräuter und nicht wie abgebildet Karotten.Ich bin etwas verwirrt.

Lg
    Es ist eine Universalverpackung. Du findest irgendwo unten noch einen Aufkleber, wo drauf steht, was genau drin ist. Dort müsste dann das Cuni Complete mit Zusammensetzung stehen.

Gast**
    Gast

Standard

Bei Zooplus ist es erklärt:

* Bitte beachten Sie:
    Die 8 kg Gebinde von Versele Laga Complete befinden sich in einer Einheitsverpackung mit einem von der Produktbeschreibung abweichendem Bild auf der Vorderseite. Die Deklaration des Inhalts und der genaue Name des enthaltenen Produktes befindet sich ausschließlich auf einem separaten, weißen Aufkleber auf der Unterseite oder seitlich auf dem Sack.
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...restige/424710

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Danke , den Aufkleber habe ich gefunden nur lesen kann ich ihn nicht. Weil so klein und nicht nur deutsch .
    Lg

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Biene Maya Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu dem Angebot. Meine Säcke sind gerade gekommen auf dem Bild sind alle Tierarten zu sehen.
    Sonst bestelle ich meine bei Zoopxxx auch nur 1,75 kg da sind Kaninchen drauf.
    Auch ein Bild von Kräuter und nicht wie abgebildet Karotten.Ich bin etwas verwirrt.

Lg
    Es ist eine Universalverpackung. Du findest irgendwo unten noch einen Aufkleber, wo drauf steht, was genau drin ist. Dort müsste dann das Cuni Complete mit Zusammensetzung stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer