Ich esse meist nur simpel Margarine mit Tomaten mit oder ohne Salat oder Gurken,Radieschen,Möhren. Was eben so da ist. Alternativ zur Margarine ist es auch mal der Simply V Frischkäse Kräuter.
Süß mag ich sehr gerne Cashewmus mit Banane aufs Brot. Und Schokoaufstriche gibt es mittlerweile auch sehr vielfältig.
Die Gemüseaufstriche sind auch alle nicht so meins.
Ich suche gar nicht mehr. Ich bin Vegetarierer und ich sag mal zu 70 vegan
Das reicht mir, und wenn alle anderen da so mitziehen würden, wäre schon viel erreicht in der Welt
Man muss sich selbst rantasten, an seine persönliche Grenze und sich dann eingestehen, wenn der Punkt erreicht ist, wo man sich in der Lebens / Ernährungsqualität eingeschränkt fühlt. Für mich passt das so![]()
Geändert von Taty (05.08.2017 um 15:11 Uhr)
Liebe Grüße
Taty
Ich finde viele dieser Kräuter/Tomaten/...-Brotaufstriche ganz lecker. Alleine kriege ich die aber auch schwer alle - es sei denn, ich nutze sie auch zum verfeinern beim Kochen, was finde ich durchaus auch gut.
Aber ich bin inzwischen eigentlich eh dazu übergegangen, auf Brot nur noch Süß zu essen - (selbstgemachter) Schokoaufstrich, Zuckerrübensirup und Marmelade halten sich einfach länger und sind auch Vegan![]()
Ich habe mich anfangs mit den veganen Aufstrichen auch schwer getan,weil sie mir einfach zu fettig waren. Mittlerweile bin ich bei den Produkten von Lidl gelandet und kombiniere diese mit Simply V.
Ich hab auch ne Weile gebraucht welche für mich zu finden - aber die von Hofgemüse haben einige leckere Sorten und fettig find ich die eig nicht: https://www.allos.de/hofgemuese/
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hört sich gut an. Muss ich auch mal probieren.
Bestellen kann man auf jeden Fall hier http://shop.allos.de/
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Bei denn's im Brühl gibt es die in großer Auswahl. Andere Bioläden haben die sicher auch.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie