Mir hat man gesagt 4 Wochen Pause zwischen den Impfungen
Hatte auch Filavac und dann sollte 4 Wochen warten mit Novibac
Das ist vor allem relevant wenn es um die Erstimpfung geht und man sie schnellstmlglichst gegen alles schützen möchte. Dann macht es Sinn erst Filavac zu impfen.
Man sollte sich aber überlegen ob man Nobivac auf eine Rhd Impfung aufsetzt. Das ist ein vectorimpfstoff und der wirkt nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Hab es nicht mehr im Kopf.. war es wenn myxo fehlt ..irgendwas war da mit der Wirsamkeit.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ach das war Myxo
Kaninchen, die bereits mit einem anderen Myxomatose-Impfstoff geimpft wurden oder eine natürliche Myxomatose-Feldinfektion durchlebt haben, entwickeln möglicherweise nach der Impfung keine ausreichende Immunreaktion gegen die Hämorrhagische Krankheit der Kaninchen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter