Zitat von
mausefusses
Noch viel viel wichtiger als die Unterbringung dort finde ich die Vermittlungskriterien.
Ich kenne TH die die Tiere vernünftig unterbringen aber auch in Käfighaltung vermitteln....
Vielen TH fehlt das Geld oder die Fachkompetenz oder Beides, leider.
Ja leider.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier öffnetlich schreiben darf, wenn nicht dann bitte wieder löschen.
TH Essen hat tolle große Gehege von 9-12 qm (stell morgen mal Bilder ein) aber die Vermittlung...

leider immer noch in Käfige.
TH Düsseldorf hat mit Hilfe von Plüschnasen einen richtig tollen Außenbereich, mit unterschiedlich großen Gehegen. Und auch die Annahme/Quarantänestation ist super schön geworden. Das hat sich in der letzten Zeit echt toll entwickelt. Sie vermitteln auch nicht mehr in Käfige

Auch das TH Leverkusen und Köln-Dellbrück hält Kaninchen in großen Gehege. Alle recht unterschiedlich, aber für ein TH top und sicher besser als viele Privathaushalte. Sie vermitteln auch nicht mehr in Käfige

TH Bottrop hat sehr viele Kaninchen, so das dort einige in größeren Gehege leben können, aber leider auch viele in Käfigen sitzen. Sie vermitteln leider weiterhin in Käfig

weil sonst die Vermittlung zu sehr zurück gehen würde, und sie dann Unterbringungschwierigkeiten hätten.
Ich könne jetzt noch so einige THe aufzählen...
Lesezeichen