Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Felix ist tot...

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

...weil sein rechtes Auge nach wie vor gespült und mit Antibiotika behandelt gehört,
    weil er täglich Baytril und Panacur bekommt, Metacam, Engystol und ein homöo. Mittel fürs Gehirn bekommt...
    Ich kann nicht einfach mal damit aufhören, er hat seine festen Zeiten, wo er es bekommen muss.

Er hat sich über die Nacht besser erholen können, seine Hinterbeine sind noch etwas steif, aber er kippt zumindst grad nicht mehr. Und Alina? Die interessiert sich Null für Felix. Ist viel zu sehr damit beschäftigt wie auf Ecstasy rumzulaufen, alles zu markieren, das Stoffhäschen oder/und Felix zu berammeln. Die kann sich keine Minute mal stillhalten. Bis sie sich irgendwann wieder auf ihren Platz zurückzieht, auf den Rücken wirft und hyperventilierend, bebend schnauft. Dann springt sie wieder auf und sie versucht erneut, alles anzuknabbern, überall hochzuklettern oder darunter zu schlüpfen. So ein Kaninchen habe ich noch nie erlebt...
    Wenn Felix und Alina sich ihre Wege kreuzen und sie sich beschnuppern, beißt sie ihn in Stirn oder Wange und er stolpert weg. Dann beißt sie ihn in den Po und setzt sich dorthin wo er war (unter den Stuhl zb) und frisst dort und markiert.
    Ganz klar: Alles gehört ihr und Felix wird nur geduldet und zur Seite gesprengt...
    Wenn sich das nicht bis übermorgen ändert oder ansatzweise besser wird mit ihrem Verhalten ihm gegenüber - muss sie weg.
    Felix braucht ein gemütliches Kaninchen, eines das genau wie er den ganzen Tag neben ihm pennt, fett und faul ist, und ihn manchmal putzt.
    Sie ist so unruhig...wie auf ADHS.
    Nicht mal die anderen drei waren so als sie 2 oder 3 Jahre alt waren. Die ist echt irgendwie gestört in ihrem Verhalten.

Seltsamerweise saß sie aber im großen Außengehege den ganzen Tag immer nur an einer Stelle, obwohl sie dort echt Platz gehabt hätte und ich mich schon freute mal wieder Leben darin zu sehen.

ps: Ich misch mich gar nicht ein. Nur wenn sie ihn berammelt heb ich sie runter. Mehr nicht.
    Und wenn er einen Anfall hat -ja, dann sperr ich ihn zu seiner Sicherheit weg, weil es nix bringt wenn er noch mehr von ihr gestresst wird.
    Geändert von power7flower (09.07.2017 um 09:26 Uhr)
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer