Mein freches Ninja-Bunny, unser kleiner Sonnenschein,

es fällt mir sehr schwer, über Dich zu schreiben, der Schmerz sitzt noch zu tief. Heute Nacht bist Du plötzlich von uns gegangen, so überraschend, so schnell, gabst mir keine Zeit, nicht eine Sekunde, um mich von Dir zu verabschieden. Es tut mir so unendlich leid, dass meine volle Aufmerksamkeit in den letzten Tagen fast nur Buki galt, dass ich Dich kaum gestreichelt habe oder mit Leckerlies verwöhnt. Meine Angst ihn zu verlieren war groß und nun habe ich Dich verloren. Es tut so weh.

Kein Hindernis war Dir zu hoch, nichts war vor Dir sicher. Du hattest nur Unsinn im Kopf und brachtest uns oft zur Verzweiflung und auch zum Lachen. Du warst das erste Kaninchen, dass ich beim Salto schlagen im Wohnzimmer erleben durfte und dieser Übermut wurde Dir zum Verhängnis. Du hörtest mich mit der Leckerliebox rascheln, ein unüberlegter Sprung, eine unglückliche Landung, keine Chance, sich zu verabschieden.

Mitari hat Dich von der ersten Sekunde an geliebt, genau wie ich, Du fehlst uns beiden so sehr. Ihre Trauer ist groß, sie hat das Fressen eingestellt, wie es scheint, kämpfe ich nun auch im sie.

Du wirst uns allen fehlen, du fehlst mir jetzt schon, es ist so unwirklich. Es ist so still hier . Mein kleiner Schatz, wir weinen um Dich , wo immer Du auch bist, Du bleibst in unseren Herzen.

Gute Reise, kleiner Mann