Das tut mir so leid, weisst was er hatte??
![]()
Das tut mir so leid, weisst was er hatte??
![]()
Liebe Grüße
Taty
Was für ein Unglück
Es tut mir so leid , Simone
Gute Reise![]()
Ich danke euch allen![]()
Danke Möhrchen für die tollen Zeilen, sie sind so schön!
@Taty: Felix hat auf dem Sofa übermütig Haken geschlagen, als ich mit der Leckerliebox ins Wohnzimmer kam. Mit einem großen Sprung wollte er auf mich zustürmen, ist dabei an der Bettkante hängengeblieben und mit viel Schwung auf den Kopf gestürzt. Er war sofort tot. Die anderen standen daneben, Mitari hat jetzt einen Schock
![]()
Oh mein Gott, das ist soo furchtbar, ich bin total geschockt.
Sowas kann jeden Tag in jedem unserer Wohnzimmer passieren, das ist bitter, traurig und macht mich gerade so wütend, weil es so sinnlos war.
Man kann das gar nicht in Worte fassen und ich kann nur ansatzweise verstehen, was Du gerade durchmachst![]()
Liebe Grüße
Taty
Would you know my name,
if I saw you in heaven?
would it be the same,
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,
cause I know:
I don't belong here in heaven.
Would you hold my hand,
if I saw you in heaven?
Would you help me stand,
if I saw you in heaven?
I'll find my way
through night and day,
cause I know:
I just can't stay here in heaven.
Time can bring you down,
time can bend your knees.
Time can break your heart,
have you begging: "Please!"
begging: "Please!"
Beyond the door,
there's peace, I'm sure,
And I know
there'll be no more tears in heaven.
Would you know my name,
if I saw you in heaven?
would it be the same,
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,
cause I know:
I don't belong here in heaven.
cause I know:
I don't belong here in heaven
Eric Clapton
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Wie schrecklich!
Simone, es tut mir so leid!
Felix, komm gut drüben an!![]()
Ich danke euch, das ist so lieb!
Wir haben oft Witze gemacht, dass er irgendwann in seinem Übermut gegen die Wand knallt und nun wurde daraus bitterer Ernst. Wir haben ihn schon aus Putzeimern gefischt, vom Herd und einmal hätte er beinahe einen Freiflug in die Toilette gemacht
. Jetzt, im Nachhinein denke ich, Aussenhaltung wäre ungefährlicher für einen temperamentvollen Kerl wie ihn gewesen
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein Simone, das tut mir so leid
Felix, komm gut drüben anGrüß mir meinen Leo, zeig ihm wie man Haken schlägt, er hat das nie gelernt
Simone, er passt von oben auf euch auf![]()
Oh nein wie schrecklich!
Aber wie die anderen schon schrieben: DU hast ihm ein wunderschönes Zuhause gegeben und konntest seinen Übermut nicht verhindern, es ging viel zu schnell.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Eben telefonierte ich mit jmd und fragte, ob was Neues im Forum vorgefallen sei ... man erzählte von Felix.
Simone, mir fehlen die Worte, es tut mir nur so unendlich leidgegen solche schrecklichen Unfälle ist man so machtlos, ich kann das nur zu gut nachvollziehen
Felix, Du Clown unter den Widdern, Dein letzter Sprung war zuviel, aber ich kann mir vorstellen, wie Du jetzt diese neue Herausforderung nimmst, die Dich erwartet: Furchtlos, springend, Haken schlagend und mit großer Fröhlichkeit und unendlichem Charme ... gehab Dich wohl![]()
Oh Gott Buki
er hatte es so wunderschön bei Dir, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
Komm gut an süsser Haudegen![]()
Oh nein, wie furchtbar!
Simone, es tut mir so leid
Kleiner Felix, komm´gut drüben anGrüß mir meine Felix hinter der RBB.
Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Es tut mir wahnsinnig leid
Das Leben ist ewig und die Liebe unsterblich.
Und der Tod ist nur ein Horizont,
und der Horizont nichts als das Ende unseres Blickes.