Ist es ja. Also klo, stuhl, tisch und trinknapf ist unverändert. Auf diesen 1x1 meter fläche lebt er sowieso (obwohl er viel mehr platz hätte aber den nutzt er nicht. Nur manchmal geht er morgens auf den Balkon.
Neue teppiche mussten sein weil der eine unten zu Schimmeln anfing (er warf das leichte wasserschälchen immer um) und bisschen umstellen auch (mein bett steht jetzt anders) weil alina durch den Gitterversuch diesen bereich schon so gut kannte.
Es steht jetzt noch ein Stuhl, ne Röhre und ein kartonhaus darin.
Da er zu beginn auf sie los ist denk ich schon das ihm klar war das da ne neue in seinem Revier ist. Er liegt auch jetzt immer da wo er sonst liegt.
Es ist halt ihre wuchtige Kraft, ihre wendigkeit, so quirlig und stark und...ADHS mäßig (die braucht max 5 min bis sie wieder fit ist) mit dem sein Körper nicht mithalten kann. Aber das hab ich mir ja schon gedacht und bin als Schiedsrichter immer da um im Notfall für ihn einzugreifen. 2x hat sie jetzt noch das rammeln versucht.
Ich glaub einfach nicht das sie schon 11 ist...gibts ne möglichstkeit das festzustellen?

Lesezeichen