Danke euch allen
Er ist soweit schon wieder fit, hoppelt im Garten rum und hat grade auch schon ein paar Halme auf der Wiese gefuttert![]()
Danke euch allen
Er ist soweit schon wieder fit, hoppelt im Garten rum und hat grade auch schon ein paar Halme auf der Wiese gefuttert![]()
Super Neuigkeiten, ich freue mich mit euch, Jenny!
Das sind erfreuliche Neuigkeiten
Dann drücken wir mal die Daumen, dass ihr wirklich erst in einem Jahr wieder hinmüsst.![]()
Mal eine ganz blöde Frage:
Kann es sein, dass das intraorale Röngten einfach genauer ist als das CT und deshalb die Entzündung auf dem CT nicht gesehen wurde?![]()
Dr. G. schreibt, dass im Vergleich zw.Ct und dig.t.röntg.untersuchung des Schädels beim kaninchen keins der beiden Verfahren alle Befunde darstellen kann, eine Überlegenheit des CT war bei Abszessgeschehen und Zahnfraktur gegeben. Mit anderen Worten, da du sowohl RB´s als auch ein CT hast, ist bei dem Kaninchen die Untersuchung im Rahmen der heutigen technischen Möglichkeiten abgedeckt. Allerdings seien die Ergebnisse des CT, wenn es sich um ältere Geräte handelt ENTTÄUSCHEND. Ich denke mal Dr. O. hat sich ein gerät der neueren Generation angeschafft. Also , wenn man bedenkt, was man bei einem Arztbesuch alles fragen und bedenken muss, kann man auch gleich Tiermedizin studieren...