Gute Reise , und viel Erfolg für Untersuchung und Op.! Kommt alle wohlbehalten zurück und berichte mal!
LG
3 Möhren
Freitag! Da bleibt nur Riederwald (müsste eigentlich gehen, weil gegen den Berufsverkehr) oder von Seckbach über Enkheim raus.
@ Jenny fahrt lieber über die Friedberger Landstraße und den Alleenring (Habsburger Allee) zu mir, lasst euch nicht vom Navi über die Hanauer Landstraße lotsen!!! Ferienzeit ist leider Bauzeit.![]()
simmi, lass uns morgen oder am DO telefonieren deswegen.
Ja, Riederwald, Enkheim..in Enkheim am Hessencenter vorbei in die Borsigallee..von da kommt man direkt auf die Autobahn nach Hanau. Das macht mehr Sinn.
miri meint über OF, aber am Kreisel ist ja auch alles zu.
Jenny91, ja, wirklich eine Katastrophe hier, ich fahre derzeit gar nicht nach FFM rein...nur an besagtem WE musste ich ja meinen (verstorbenen) Gnocci in der TK holen..nachts zuvor wars ja kein Problem mit dem Verkehr.
Gestern musste ich auch in die TK zum US...da hab ich ein Taxi genommen, der Fahrer wusste wie man über Umwege dorthin kommt, sonst wären wir kaum noch angekommen zum Termin.
Mitunter ist meine Straße ganz zu, weil die von der Hanauer abbiegen in meinen Stadtteil und ich wohne in der Durchganssstraße. Musste auf dem Weg zur TÄ schon wieder umkehren.
Ohje das klingt wirklich chaotisch
Donnerstags, wenn wir nach Frankfurt rein fahren, haben wir ja zum Glück keinen Zeitdruck und freitags fahren wir ja aus Frankfurt raus. Hoffe, da ist es nicht ganz so schlimm
Es ist da zur Zeit immer chaotisch...jede Richtung....wir haben zig Baustellen. Selbst meine Straßenbahn muss Umwege fahren.
Deshalb würde ich gerne simmi das nochmal beschreiben wo es vlt. am schnellsten geht.
Wir telefonieren am besten Morgen Abend mal, wenn die beiden da sind, hasili! Selbst ohne Auto und Führerschein sind Wegbeschreibungen per Auto für mich böhmische Dörfer.![]()
Gut, dann hören wir am DO Abend...aber etwas später...
Ich weiß grade gar nicht, was ich sagen soll![]()
Es ist ein kleines "Wunder" passiert bzw eigentlich ein großes. Der Wackelzahn ist wieder fest und die Entzündung am Backenzahn im Oberkiefer ist abgeklungen. Dort ist lediglich das Zahnfach erweitert.
Man sieht auf dem CT, dass im Kiefer wirklich ein Problem war und Druck auf den Kiefer ausgeübt wurde, aber das ist alles soweit abgeklungen.
Ansonsten ist absolut kein Handlungsbedarf, wir sollen ihn beobachten und regelmäßig wiegen und in einem () Jahr erst wieder zur Kontrolle.
Ich bin überglücklich und Danke euch allen für die Tipps, Daumen Drücker und Ratschläge![]()
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Das ist doch super!
Da hat das gute Futtern gestern Abend doch gezeigt, dass er fit ist.![]()
![]()
Ach, wie schön !!!
Und ich habe so gebangt mit Euch heute ....
Auf dieses Urteil kannst Du Dich verlassen, und es war ja auch ein CT vorhanden und nicht nur mal reinschauen...
Danke euch allen
Er ist soweit schon wieder fit, hoppelt im Garten rum und hat grade auch schon ein paar Halme auf der Wiese gefuttert![]()
Super Neuigkeiten, ich freue mich mit euch, Jenny!