Unser Snoopy ist völlig unerwartet von einem auf den anderen Tag an einer Bauchgeschichte gestorben. Was mich heute noch verfolgt ist, dass ich nicht dabei war als er ins Licht gegangen ist, ich hatte ihn in der Tierklink lassen müssen, dort ist er dann alleine ohne mich und seine beiden Mädchen gestorben

Gestern war der erste Todestag von unserem Schneeferkelchen, sie ist beim röntgen bei der Tierärztin kollabiert, ihr Herzchen war krank, ihre Lunge voller Wasser, sie hat sich nichts anmerken lassen erst, als es zu spät war Ich mache mir heute noch Vorwürfe warum ich nichts gemerkt habe, ich hab sie großgezogen ich kannte sie doch so gut, meine Tierärztin sagt ich hab alles für sie getan, es war eh ein Wunder, dass sie so lange gelebt hat.

Ich habe leider schon einige Pfötchen verloren, manche Fellnäschen hinterlassen einen besonders großen Pfotenabdruck in unseren Herzen, ich liebe alle meine Tiere, trauer um jedes einzelne, bei manchen Seelchen hat man aber das Gefühl, dass der Schmerz nie nachlassen wird

Ich drück euch alle mal ganz feste