Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Deine Aussagen beruhigen mich jetzt kolossal...
Da die beiden weiblichen Monster am Donnerstag kastriert werdenverschiebe ich die weiteren Erziehungsversuche auf später...
Trotzdem ist Weide natürlich immer gern gesehen....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich drück' euch die Daumen für Dienstag. - Sie werden das bravourös meistern. Ganz sicher.
Wg. Weide guck' ich mal, was der Wald macht. Sie haben ihn letztes Jahr beschnitten, die Doofis, weil in ca. dreißig Metern Höhe Hochspannungsleitungen drüber weg gehen und die nicht - keine Ahnung - gestört werden sollen durch die Bäume. Oder so.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Drück lieber am Donnerstag...
Als Janosch von seiner Kastra wiederkam dachte ich er wäre einen Tag im Wellness-Tempel gewesen....keine Appetitlosigkeit, augenscheinlich keine Schmerzen und die Fäden hat er sich nach drei/vier Tagen selber gezogen...
Ich hoffe seine beiden Schwestern stecken ihre Kastra ähnlich gut weg...![]()