Was das angeht leben die Kaninchen dort nicht gefährlicher als das Pferd. Und das Gehege kann man doch auch sehr einfach verschließen.
Klar, das könnte dann jemand aufbrechen, aber genauso kann derjenige theoretisch auch die meisten Gärten recht einfach betreten...
Und was das Auge drauf haben angeht. Hm. Ich hätte jetzt die kalten Monate über auch vieles übersehen, bzw nicht sofort sehen können. Ich habe nicht alle 2 Stunden nach dem rechten gesehen oder so, sondern meistens gefüttert, kurzer Blick über alles und ab zurück ins warme. Mein Oberschisser kommt erst raus wenn ich weg geh, wie der futtert seh ich nur wenn ich mich dezent in eine Ecke setze und warte, hab ich im Winter nicht gemacht... Nur alle 3 Wochen gewogen und durchgecheckt.
Ich hab mir schon manches mal gedacht, das Außenhaltung, was das angeht, ein Nachteil ist.
Ich hätte bei dem Gehege höchstens bedenken wegen des Weges. Einmal täglich füttern wäre mir zu wenig gewesen, die Strecke 2x täglich fahren wäre mir persönlich aber wohl zuviel... aber abgesehen von dem zweiten mal vorbeigucken wäre die Zeit und der Blick auf die Kaninchen die meisten Monate über gleich *denk*
...dafür frag ich mich jetzt wie die anderen Außenhalter das handhaben... XD

Lesezeichen