Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bauchglucksen, Perestaktik-Geräusche - beginnende Aufgasung ???

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Katharina ,

vielen Dank für deine Antwort und dass du mir Mut machst, nicht immer gleich mit dem Schlimsten zu rechenen. Ich denke, du kannst in meine Seele gucken - ja, ich reagiere schnell über und denke immerman MUSS SOFORT WAS UNTERNEHMEN. manchmal verursacht dies nur unnötgen Stress der sich auf den Patienten überträgt .

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

PS:
    Deine Signatur ist wundervoll, sie spricht nicht gegen dich, warum auch??? Sie ist so herzlich und so lieb ... so süße Kaninchen im Kaninchenhimmel und es ist doch normal, dass wir unsere Lieblinge jenseits der RBB vermissen und vielleicht nicht immer alles richtig gemacht haben und dass wir uns später (unbegründet) Vorwürfe machen. Es ist so gekommen, weil wir es nicht besser wussten und auch heute noch tappen auch die kaninchenerfahrendsten Tierärzte und Tierheilraktiker regelmäßig im Dunkeln und sind erstaunt über die eine oder andere Entwicklung ..... . Ich bin sicher, du hast deinen Tieren immer die bestmögliche Versorgung angedeihen lassen und vor allem mit ganz viel Respekt und Liebe!!!!!

Kiwhy sieht ein wenig aus wie Melissa
    Geändert von BirgitL (16.05.2017 um 16:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer