Da hst du wohl recht.
Ich habe die Kleine (sie heißt jetzt Luna) gerade kennengelernt.Sehr süß und verschmust, hat aber auch ordentlich Pfeffer im Arsch und Flausen im Kopf. Sieht in Wirklichkeit noch viel jünger aus als auf den Bildern, ich würde sie tatsächlich eher so auf 3 bis 4 Monate schätzen, bin da aber wirklich kein Crack drin, weil ich bis auf einmal immer ausgewachsene Tiere hatte. Die Krallen sind auch noch ganz fein und viele Muskeln hat sie auch noch nicht, die Bewegungen sind ambitioniert aber echt noch drollig tollpatschig, wenn sie Gas gibt und rumspringt.
Der Kastrat ist schon eine Wuchtbrumme und neigt zum Mackertum, daher sind wir jetzt doch verunsichert, ob man mit der VG noch warten sollte, damit die Kleine noch Gewicht und Muskeln aufbauen kann.

Da hst du wohl recht.
Sehr süß und verschmust, hat aber auch ordentlich Pfeffer im Arsch und Flausen im Kopf. Sieht in Wirklichkeit noch viel jünger aus als auf den Bildern, ich würde sie tatsächlich eher so auf 3 bis 4 Monate schätzen, bin da aber wirklich kein Crack drin, weil ich bis auf einmal immer ausgewachsene Tiere hatte. Die Krallen sind auch noch ganz fein und viele Muskeln hat sie auch noch nicht, die Bewegungen sind ambitioniert aber echt noch drollig tollpatschig, wenn sie Gas gibt und rumspringt.
Lesezeichen