Da ich bereits im Februar meinen Wohnsitz gewechselt habe, möchte ich nun meine Kaninchen und die Meerschweinchen zu mir holen... Da Honey vor einem Jahr bei der ZF Molly so zerbissen hat, habe ich jetzt 2 Gruppen, welche jeweils (noch) 1m/1w sind...
Ersteinmal zum Gelände, wo die Gehege hin sollen:
Ca. in der Mitte seht ihr 2 Pfosten. 3 Meter in Richtung des Zaunes kommt das erste Gehege... Es sollen 3 Stück a ca. 2x2 Meter Schutzhütte und Außengehege ca. 3x6 Quadratmeter werden... Diese werden als Dreieck aufgestellt, 2 Gehege (das von den Meerschweinchen und der einen 2er Gruppe wird verbunden)
Viel ist noch nicht geschehen, bei einer momentanen 45 Stunden Woche und das ganze alleine dann wuppen...
Aaaber, 2 Schutzhütten (sind Kindergartenhäuser) sind bereits einmal gestrichen (der 2. Anstrich kommt dann wenn sie stehen inklusive eines farblichen Anstriches)...
Das sieht dann so aus....
Bei der ersten Holzlasur hat sich meine Mutter leider vergriffen, sie wollte eigentlich farblos haben und hat nussbaum gegriffen... Habe ich leider erst gesehen als die Dose schon offen war. Aber macht nichts die anderen 2 werden jetzt in der Farbe Kiefer gestrichen unddann bekommen sie jeweils einen roten und das andere Haus einen blauen Anstrich :-)
Hier der Stapel mit Farbe "Kiefer"
Da hatte ich noch einen halben Stapel zu streichen und hab mal fotografiert ;-)
Die Kindergartenhäuser sind diese hier:
http://www.gartenhausprofis.de/produ...-x-205-cm.html
Ich werde jetzt gleich noch kurz abstecken, wie die Gehege aussehen, evtl. gibt es dann noch ein Foto :-)
Lesezeichen