Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Widder-Kenner erbeten (Update): Bunnyliebe im Entstehen

Hybrid-Darstellung

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Danke für Eure Einschätzung. Die ursprüngliche Hoffnung war, dass das Partnertier etwas ausgleichend auf den pubertierenden Haudegen wirkt. Das wird dann wohl nichts. Sie meinte schon, dass die Kleine noch viel Unfug macht. Heute geht es mit der VG los.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Einschätzung. Die ursprüngliche Hoffnung war, dass das Partnertier etwas ausgleichend auf den pubertierenden Haudegen wirkt. Das wird dann wohl nichts. Sie meinte schon, dass die Kleine noch viel Unfug macht. Heute geht es mit der VG los.
    Hmm, ich hätte wohl auch keinen Cent darauf gesetzt, dass sich diese Hoffnung erfüllt, wenn das Weibchen älter wäre... Unser älteres, achso ausgeglichenes Weibchen hat sich vom pubertierenden Jungvolk mittlerweile jeglichen Unfug, den man nur machen kann, abgeschaut, und bringt den anderen noch zusätzlichen Blödsinn bei...

Wünsche viel Glück bei der VG und unterhaltsame Stunden bei der Beseitigung des Unfugs...

Standard

Da hst du wohl recht.
    Ich habe die Kleine (sie heißt jetzt Luna) gerade kennengelernt. Sehr süß und verschmust, hat aber auch ordentlich Pfeffer im Arsch und Flausen im Kopf. Sieht in Wirklichkeit noch viel jünger aus als auf den Bildern, ich würde sie tatsächlich eher so auf 3 bis 4 Monate schätzen, bin da aber wirklich kein Crack drin, weil ich bis auf einmal immer ausgewachsene Tiere hatte. Die Krallen sind auch noch ganz fein und viele Muskeln hat sie auch noch nicht, die Bewegungen sind ambitioniert aber echt noch drollig tollpatschig, wenn sie Gas gibt und rumspringt.
    Der Kastrat ist schon eine Wuchtbrumme und neigt zum Mackertum, daher sind wir jetzt doch verunsichert, ob man mit der VG noch warten sollte, damit die Kleine noch Gewicht und Muskeln aufbauen kann.

Standard

Noch mal was zum Gucken.

20170514_115002.jpg 20170514_115021.jpg 20170514_115307.jpg

Sie sieht auf den Bildern "erwachsener" aus als in Relaität. Einmal meine Hand im Vergleich zu ihrer Körpergröße (ich trage Handschuhe in XS, habe also schon kleine, kurze Hände).

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Was für eine Hübsche. Außer einem und gedrückt Daumen kann ich leider nix beitragen. Aber bei DEN Bildern kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Echt zu niedlich.
    Geändert von Heike O. (14.05.2017 um 14:15 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wirklich beurteilen, wann man am besten mit der VG startet, kann man wohl nur vor Ort.

Allerdings habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass Jungs meist eher nett (manchmal auch zuuuu nett...) zu den Mädels sind, und Zickereien und Revierverteidigung eher von den Mädels ausgeht. Daher würde ich es wohl einfach probieren...

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Von den Bildern her würde ich sie auch auf ein paar Monate schätzen. Der Kopf ist noch recht schmal und sieht noch etwas "Baby-mäßig" aus. Aber gerade Kaninchen können ihr Alter wirklich gut verbergen.

Ich drücke die Daumen für die VG und würde es auch wagen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer