copyright Grit Rümmler 2009
Bleibt die genannte BV bis Mai fuer die beiden Suessen bestehen? Ich kann erst im Mai spenden, da ich selbst einen Notfall hatte, aber dann sollte es dafuer gut aussehen.
Meine Spende kann gerne an Brigitte für die Kastra/Impfung weitergeleitet werden.
Ihr lieben Kümmerer,
auf dem Fondskonto stehen inzwischen 40 € für die beiden bereit, die für TA-Kosten genutzt werden können.
Wir drücken Malina und ihrem Brüderlein fest die Daumen.
Die Fondsmädels
Danke fürs Daumen drücken.
DankeDich habe ich ganz überlesen.
Du kannst gerne auch an den Fonds für alle Felle überweisen.
Die beiden Kleinen kommen am Freitag zu mir.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich nur vorübergehend helfen kann und zwei DW nicht artgerecht unterbringen kann. Noch sind sie klein, aber sie werden größer. Und mein Mann ahnt immer noch nichts.
Ich suche daher dringend eine gute PS, vielleicht sogar eine ES für die Zwei.
Danke an Maike, die sich bisher so toll um sie kümmert.![]()
Kann jemand eventuell am Freitag die Strecke Hannover/Langenhagen - Minden fahren.
Ich habe mir jetzt auch noch den großen Zeh gebrochen, idealerweise auch noch rechts.Weiß nicht, ob ich damit lange Strecken fahren kann, wenn überhaupt.
Schreib das mal bei Mfg rein vielleicht erreichst du weitete Leser aus der Umgebung.
Ich bin fassungslos... Die Leute gehören angezeigt
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Mareen und Svenja bedanken.
Mit ihrer Hilfe konnten Malina und Brian Freitag bei mir einziehen.
Maike hat nicht übertrieben, es sind kleine Ferkelchen. Aber total süß
Wir fahren diese Woche zum TA, es wird Zeit, dass Brian kastriert wird und sie soll sich die beiden auch anschauen.
Ich suche weiterhin eine gute PS oder ES für die beiden.
Und ein Foto habe ich noch für euch.
![]()
Sehr süßes Bild![]()
Uhhhh, die sind ja goldig![]()
Süße FerkelschnuffelsWie geht es ihnen? Hattet ihr schon TA-Kosten? Bei uns parken noch 40 Euro für euch.
![]()
Ja, ich habe hier eine Rechnung von ca. 100€ liegen. Schick ich euch.
Morgen kommt dann nochmals eine Rechnung, wir haben einen Termin zur Filavac-Impfung.
Brian ist bereits kastriert. Hat er prima überstanden. Man kann den beiden bald beim Wachsen zusehen. Und ich versuche schon bei dem jungen Mann mehr auf die Rippen zu bekommen. Er ist recht schlacksig und dünn, sie fressen aber super. Habe noch Leckereien für sie bestellt. Ungeimpft kann ich ihnen leider noch keine Wiese geben.
Malina ist beim Tasten etwas schmerzempfindlich an der gebrochenen Pfote, geschwollen ist nichts.
Sie wiegen jetzt knapp 2,5kg. Ich lad nochmal Fotos hoch für die Daumendrücker und Spender und vielleicht auch zum Verlieben.Sie sind hier meines Erachtens nicht so gut untergebracht. Und sie werden langsam stubenrein. Und machen nachts einen Heidenlärm, ich schlaf daneben: Poltergeister.
![]()
Ach je, also wirklich richtige Jugendliche.
Hast du schon einen Spendenthread erstellt? Sonst würden wir dir das sehr empfehlen, unsere User sind doch sehr hilfsbereit.![]()
ich überweis heute 25,-- Euro an den Fonds für diesen Notfall.
Alles Gute Brigitte auch für deinen Humpelfuß.
LG Iris![]()