Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Sie sind etwas teurer als das Merz-Heu, aber das ist OK. Es bleiben so gut wie keine Staub-Reste.
    Um genau zu sein doppelt so teuer. Qualitativ ist es super, im Vergleich fressen meine jedoch Merz lieber.
    Das "Doppelt" wollt ich jetzt nicht hören. Gibt's eben weniger Essen für mich. Du kennst doch bestimmt die Gründe, warum Merz-Heu bei uns nicht geht. (Hört sich übrigens an wie der Merz-Hase von Alice im Wunderland. )
    Mir tut's übrigens echt ein bisschen weh, dass der Martin Merz auf seiner neuen Webseite so einen auf "Züchterheu" macht. Hätte ihm ein anderes Image gewünscht. Genug Abnehmer im Tierschutz hat er ja anscheinend, und er scheint ja auch ok drauf zu sein. ..

Wieauchimmer, ich bin endlich rundum und beständig glücklich mit den Zollern... passt. Meine futtern eh mehr frisch.

Roman beendet.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Sie sind etwas teurer als das Merz-Heu, aber das ist OK. Es bleiben so gut wie keine Staub-Reste.
    Um genau zu sein doppelt so teuer. Qualitativ ist es super, im Vergleich fressen meine jedoch Merz lieber.
    Das "Doppelt" wollt ich jetzt nicht hören. Gibt's eben weniger Essen für mich. Du kennst doch bestimmt die Gründe, warum Merz-Heu bei uns nicht geht. (Hört sich übrigens an wie der Merz-Hase von Alice im Wunderland. )
    Mir tut's übrigens echt ein bisschen weh, dass der Martin Merz auf seiner neuen Webseite so einen auf "Züchterheu" macht. Hätte ihm ein anderes Image gewünscht. Genug Abnehmer im Tierschutz hat er ja anscheinend, und er scheint ja auch ok drauf zu sein. ..

Wieauchimmer, ich bin endlich rundum und beständig glücklich mit den Zollern... passt. Meine futtern eh mehr frisch.

Roman beendet.

Kannst Du bitte den Link hier einstellen?
    Danke schon mal im voraus
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Bunny, wer? Ich jetzt? www.zollernalb-heu.de. Steht oben. Du hattest schon mal dort bestellt und gemeckert. ?

BlueAngel meint den link für's MerzHeu, glaub ich. Da bin ich nicht up to date.

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es bald die Homepage vom Allgäu Heu

http://www.allgaeuer-heustadl.de
    Meinst du die Seite?

Standard

Dankeschön.Ich schau da mal

Standard

Ich muss nochmal was sagen:

Das Zollernalb-Heu ist gar nicht doppelt so teuer wie Merz, wenn man eh nur max 8kg lagern kann (und selbst dann die Wohnungstür nicht mehr richtig auf geht. )
    Den Preisunterschied merkt man erst bei großen Bestellungen.
    Puh! Hatte mich vorhin sehr erschrocken, dass ich damals falsch gerechnet haben könnte.
    Ächz.

PS-Versager

Standard

Ich muss nochmal was sagen:

Das Zollernalb-Heu ist gar nicht doppelt so teuer wie Merz, wenn man eh nur max 8kg lagern kann (und selbst dann die Wohnungstür nicht mehr richtig auf geht. )
    Den Preisunterschied merkt man erst bei großen Bestellungen.
    Puh! Hatte mich vorhin sehr erschrocken, dass ich damals falsch gerechnet haben könnte.
    Ächz.
    Merz Heu kostet 1kg 1,27€
    Zollern kostet 1kg 2,06€
    Bei einem Verbrauch von 20kg im Monat macht das für mich schon einen Unterschied.

Ist doch aber super wenn Du mit dem Zollen zufrieden bist . Meine mögen es einfach nicht so sehr wie Merz was mich , in Anbetracht des Preises, auch nicht traurig macht

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es bald die Homepage vom Allgäu Heu

http://www.allgaeuer-heustadl.de
    Meinst du die Seite?

ja die meinte ich. Ich dachte Du bezogst dich mit deinem Post auf die Homepage von Herrn Merz und die wäre jetzt quasi fertiggestellt worden von ihm.

Ich hab mich nämlich schon gewundert warum ich die von Herrn Merz nicht gefunden habe
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer