Dann habt ihr zum Glück das Schlimmste hinter euch!
Ich überlege was ich mit Hazel mache. Raum begrenzen oder Rückzugsort wie immer? Sie schläft ja immer im Kleiderschrank.Da fühlt sie sich sicher.
Dann habt ihr zum Glück das Schlimmste hinter euch!
Ich überlege was ich mit Hazel mache. Raum begrenzen oder Rückzugsort wie immer? Sie schläft ja immer im Kleiderschrank.Da fühlt sie sich sicher.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Im KleiderschrankDas hatte meine Molly mal geschafft, ohne daß ich es gleich merkte und hat schön meine beste Plüschdecke zerlöchert
. Da dürfte ihr ja nichts passieren, also würde ich sie da schlafen lassen. Tommi schläft unter dem Überwurf auf der Armlehne meines Sofas
. Die Armlehne hat er seinen persönlichen Anforderungen entsprechend angepaßt
. Zum Glück ist das Sofa alt und nicht der Hit, aber für die Wildies ist es toll, weil man es so schön bearbeiten kann
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Hazel ist zum Glück keine große Zerstörerin.
Sie schläft entweder in der Schublade (Wie Graf Dracula im Sarg) oder im Schrank hinter den ganzen aufgehängten Sachen. Oder auch mal hinter dem Vorhang.
Lustig, dass Tommi es sich so ähnlich bequem macht.
Bei Hazel ist es immer gut die Augen zuzuhalten. Dann bleibt sie ruhig.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ronja gurrt seit heute und schnattert total hoch wie ein Mädchen.*staun*
Wenn Joschi-Hans zu ihr kommt, bleibt sie ruhig sitzen und schnattert ihn zu. Normalerweise dreht sie sich sonst um und scheucht ihn knurrend von dannen.
Ich befürchte nur, dass Joschi-Hans das Geschnatter nicht hört.![]()