Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Der Wildimix-Thread

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Olga

Standard

Ronja hat die Kastra ganz gut überstanden.
    Schmerzmittel brauchte sie nur die ersten 2 Tage. Ich musste sie etwas enger halten, weil sie über Tisch und Bänke ging. Sie war sehr durcheinander und hat auch gejammert.
    Meine arme Maus.

Aber am dritten Tag is Ronja back.
    Sie faucht wieder, veräppelt mich und windet sich wie ein Aal bei der Bauchkontrolle.

Als ich sie beim Tierarzt abgeholt habe, hatte sie sich schon den ersten Faden gezogen.*seufz*.
    Den Body erträgt sie ganz gut.
    Es wird geputzt, gezuppelt und gezogen. Aber bis jetzt lässt sie ihn noch an.
    Geändert von Olga (13.04.2017 um 04:28 Uhr)

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Dann habt ihr zum Glück das Schlimmste hinter euch!

Ich überlege was ich mit Hazel mache. Raum begrenzen oder Rückzugsort wie immer? Sie schläft ja immer im Kleiderschrank. Da fühlt sie sich sicher.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr zum Glück das Schlimmste hinter euch!

Ich überlege was ich mit Hazel mache. Raum begrenzen oder Rückzugsort wie immer? Sie schläft ja immer im Kleiderschrank. Da fühlt sie sich sicher.
    Im Kleiderschrank Das hatte meine Molly mal geschafft, ohne daß ich es gleich merkte und hat schön meine beste Plüschdecke zerlöchert . Da dürfte ihr ja nichts passieren, also würde ich sie da schlafen lassen. Tommi schläft unter dem Überwurf auf der Armlehne meines Sofas . Die Armlehne hat er seinen persönlichen Anforderungen entsprechend angepaßt . Zum Glück ist das Sofa alt und nicht der Hit, aber für die Wildies ist es toll, weil man es so schön bearbeiten kann
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Hazel ist zum Glück keine große Zerstörerin.

Sie schläft entweder in der Schublade (Wie Graf Dracula im Sarg) oder im Schrank hinter den ganzen aufgehängten Sachen. Oder auch mal hinter dem Vorhang.

Lustig, dass Tommi es sich so ähnlich bequem macht.

Bei Hazel ist es immer gut die Augen zuzuhalten. Dann bleibt sie ruhig.

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Hazel ist zum Glück keine große Zerstörerin.

Sie schläft entweder in der Schublade (Wie Graf Dracula im Sarg) oder im Schrank hinter den ganzen aufgehängten Sachen. Oder auch mal hinter dem Vorhang.

Lustig, dass Tommi es sich so ähnlich bequem macht.

Bei Hazel ist es immer gut die Augen zuzuhalten. Dann bleibt sie ruhig.
    In der Schublade
    Augen zuhalten mögen/mochten meine gar nicht. Kurz festhalten geht aber, z. B. zum Krallenschneiden unter den Arm klemmen , dann ist auch mal kurz kraulen erlaubt, was Tommi eigentlich sehr gerne mag. Aber dann wird er schnell unruhig und will weg.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,

Erfahrener Benutzer Avatar von Olga

Standard

Ronja gurrt seit heute und schnattert total hoch wie ein Mädchen.*staun*
    Wenn Joschi-Hans zu ihr kommt, bleibt sie ruhig sitzen und schnattert ihn zu. Normalerweise dreht sie sich sonst um und scheucht ihn knurrend von dannen.
    Ich befürchte nur, dass Joschi-Hans das Geschnatter nicht hört.

Standard

Zitat Zitat von Olga Beitrag anzeigen
    Ronja gurrt seit heute und schnattert total hoch wie ein Mädchen.*staun*
    Wenn Joschi-Hans zu ihr kommt, bleibt sie ruhig sitzen und schnattert ihn zu. Normalerweise dreht sie sich sonst um und scheucht ihn knurrend von dannen.
    Ich befürchte nur, dass Joschi-Hans das Geschnatter nicht hört.
    Das ist ja lustig.

Standard

Zitat Zitat von Olga Beitrag anzeigen
    Ronja hat die Kastra ganz gut überstanden.
    Schmerzmittel brauchte sie nur die ersten 2 Tage. Ich musste sie etwas enger halten, weil sie über Tisch und Bänke ging. Sie war sehr durcheinander und hat auch gejammert.
    Meine arme Maus.

Aber am dritten Tag is Ronja back.
    Sie faucht wieder, veräppelt mich und windet sich wie ein Aal bei der Bauchkontrolle.

Als ich sie beim Tierarzt abgeholt habe, hatte sie sich schon den ersten Faden gezogen.*seufz*.
    Den Body erträgt sie ganz gut.
    Es wird geputzt, gezuppelt und gezogen. Aber bis jetzt lässt sie ihn noch an.
    Das Gleiche hatte ich bei Eddie. Das Festhalten hat er gehaßt und der war so stark, daß man ihn nicht halten konnte, wenn er nicht wollte. Darum hab ich ihm immer von der linken Hand Daumen und Zeigefinger als Ring um den Hals gelegt und damit kam er nicht weg, was ihn mächtig geärgert hat. Er hatte sich auch mehrere Nähte nach kurzer Zeit gezogen und mußte getackert werden. Aber auch das hielt nicht komplett. Ich hatte einen selbstgebastelten Poncho, den er sich ohne Halskrause in 3 Sekunden hochgezogen hatte, nach der ArmAmputation, weil da ja keine Barriere war. Er hatte sich aber nach einiger Zeit an all das Drumherum gewöhnt, was mcih dann doch erstaunt hat. Er war halt ein Stehaufmännchen

Gute Besserung für die Maus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer