Ich habe Wildmixe bisher grundsätzlich nur in die Außenhaltung vermittelt, mir ist das Risiko zu groß das es nicht klappt innen .
Wenn es bei Euch klappt ist es doch super aber bei einer Vermittlung aus einem Heim würde ich da immer direkt in AH abgeben .

. Nur hab ich dann gleich zwei so aggressive Raufbolde und den wütenden Manni noch dazu
Leider reicht mein Platzangebot dafür nicht aus.
, bis dieser mindestens eine Woche lang unterwürfigst gekuscht hat und seine totale Untergebenheit ohne jegliche allerkleinste Anzeichen von
zu 120 Prozent gezeigt hat. Dann waren sie wieder ein Herz und eine Seele. Eddie war ein großer Frechling, der so tat, als ob er kuscht und dann dem Tommi das beste Futter vor der Nase oder aus der Schnute weggerissen hat. Das ging eine ganze Weile gut. Tommi war da immer sehr nachsichtig, bis ihm irgendwann dann doch der Kragen platzte. Da geht Tommi dann ja sofort hoch. Da Eddie auch immer gleich auf 180 war, wurde er dann verbannt und der einzige Ort, wo Tommi ihn kontrollieren konnte und ihn immer im Auge hatte, war auf meinem Sofa. Da saß Eddie dann und zitterte vor Wut, weil er sich nicht runtertraute und Tommi die ersten Tage davor 24 Std. saß und aufpaßte. Tommi wirkt immer total überlegt und cool dabei. Er legte Grenzen fest und wer die ignoriert bekommt es zu spüren. Wenn er sich später zum Schlafen versteckte, traute Eddie sich runter und Tommi hörte das Getrappel und sofort mußte er wieder hoch. Die Zeiten, die er da verbrachte, wurden mit der Zeit immer länger. Zuletzt lag es bei drei Wochen und ich fürchtete schon, er darf nie wieder runter
. Dann war er immer eine lange Zeit kuriert und "artig", bis ihm wieder langweilig wurde. Er raufte für sein Leben gern und das hat es ihn letztlich dann ja auch gekostet.
. Meine Emmi ist auch bald dran

. Das läßt Manni sich ja gleich gar nicht bieten. Sobald das Gitter ein paar Tage offen ist, halten sie es vor Neugierde nicht aus. So ein blödes Volk

Lesezeichen