Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Um diese Zeit bin ich allerdings morgen nicht zu Hause.
Momentan hat sie getrocknete Blätter gefressen. Dem Rammler habe ich Brokkoli so hingehalten, dass sie nicht dran kommt, denn Kohl, oder Knollengemüse, ist wohl jetzt noch nicht geeignet. Wie sieht es mit Chicoree aus? Bei Radichio meinte die TÄ , das sei auch sowas wie Kohl und daher auch nicht so geeignet, überhaupt, solle ich generell keine Kohlrabiblätter und Baumblätter geben. Dabei haben die beiden Kaninchen das in kleinen Mengen immer gut vertragen. Aktuell gebe ich es natürlich nicht.
bin etwas unsicher, was ich ihr anbieten soll, aber Heu ist definitiv z.Z. nicht "der Renner". ich freue mich einfach, dass sie wieder frisst . Allerdings macht es das Zufüttern niht leichter. gestern wußte ich genau:90 ml über 24 Stunden= alle 4 Stunden 15 ml. Wenn sie nun frisst, wieviel füttere ich dann zu, ich bin ja nicht immer dabei?
Am boxberg? Machen die auch die kotprobe , wenn man kein Kunde ist. Meistens heißt es doch, sie müssten das Tier sehen....
Lesezeichen