Kötteln und fressen tut sie ja die ganze Zeit schon Aber warum soll sie da eine Fettschicht haben.. ich weiß noch das ich einmal zum röntgen musste (wegen der Lunge) und da war die Seite einseitig härter. Ich habe die Sprechstunde darauf hingewiesen (der Arzt war nicht da) da sagte sie, dass dort keine Magenüberladung zu sehen ist, aber auch sie fühlten die Verhärtung.

Als meine Mutter (ich war arbeiten) mit ihn über das Röntgenbild gesprochen hat (bezüglich Metastasen) sagte er, das dort eine Fettschicht ist. Das ist jetzt ca 1 Monat her. Gestern wurde sie ja wieder geröntgt. Kann man das 2x übersehen?

In der Zwischenzeit habe ich mir nie Sorgen um ihr Bauch gemacht. Sie hatte ja erst eine Kastration hinter sich, dass sie da etwas anders frisst ist ja klar. Danach war sie wieder normal wie immer, mir fiel nichts auf, oder ich habe es übersehen. Ist momentan schwierig, da ich so viele Notnasen hier habe. Sie lebt momentan ja leider auch alleine (deswegen die Notnasen sind ihre neuen Partner)

Ich habe so Panik

Sie ist sehr hart im nehmen. Als sie kastriert wurde, war sie laut TA auch unter extremen Schmerzen (da war auch der böse Tumor) hat es sich aber nicht anmerken lassen! War ein Zufallsbefund!