Ist das Lactulose Hexal Sirup? Oder Rathiopharm ? oder AL Sirup? Ohje, gibt es ja viele. Bevor ich gleich das falsche kaufe![]()
Ist das Lactulose Hexal Sirup? Oder Rathiopharm ? oder AL Sirup? Ohje, gibt es ja viele. Bevor ich gleich das falsche kaufe![]()
Ok vielen Dank, ihr seid echt toll! Ich hol es jetzt sofort.
Ist jetzt nicht genau das Thema, aber hier wird gerade so viel geholfenwas mich bei ihr auch wundert, ist das eine Seite öfters verhärtet ist, aber wie gesagt noch nie so wie jetzt, eher unauffällig, aber man merkt es wenn man es weiß. Auf den Röntgenbildern sieht man auch was, aber der TA sagt das ist eine Fettschicht. Ist das üblich, bzw kann das vorkommen? Nicht das es keine Fettschicht ist und sie dadurch jetzt die Probleme hat
![]()
Vielleicht kann dir das hier http://www.kaninchenwiese.de/gesundh...nchentierarzt/ bei der Suche nach einem geeignetem Tierarzt helfen. Ich hoffe, es ist einer in deiner Nähe dabei.
Du kannst auch noch versuchen etwas natives Kokosöl ins Ninchen zu bekommen.
Das hilft nicht nur gegen ungebetene Untermieter, sondern trägt auch zum Aufbau einer gesunden Darmflora bei.
Und flutschig machts auch.![]()
Geändert von Bugs&Bunny (13.03.2017 um 20:00 Uhr)
Danke. WENN dort überhaupt in meiner kleinen Stadt einer aufgelistet ist, dann ist das der wo ich bin. Hier sieht es ziemlich... mau aus..
Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen. Stellt vor, es ist keine Fettschicht und wird nun immer größer (deswegen auch die Verhärtung) und drückt ihr auf den Magen?
Sie wurde so oft geröntgt die letzte Zeit (ja auch gestern) hätte man sehen müssen, wenn es sowas ist, oder?
Ich hab gerade wieder richtig Panik![]()
Ganz ruhig.Gerade ist ja auch Fellwechsel, daher wäre das ja auch eine mögliche Ursache. Einen Tumor hätte die Ärztin zudem gefühlt, denke ich.
Ich hoffe?? Wenn jedes mal von der falschen Seite geröntgt wurde, kann man es so nicht sehen ? Ich dreh hier noch durch. Fressen und kötteln tut sie nach sie vor, aber finde auch, das sie trotzdem gerade schlecht drauf ist. Lässt sich weniger anfassen als eh schon immer.