Habe gerade mit Frau Dr. G.B. telefoniert; Bella und Blue haben die OP gut überstanden(ehrliche gesagt habe ich nichts anderes erwartet
).
Bella wurde zuerst operiert und ist schon länger wach; Blue ist noch etwas schläfrig aber beide sitzen scho wieder zusammen und haben annähernd normale Temperatur (38,2).
Die GM war bei beiden noch unverändert; Beide waren hormonell in maximaler Hochform (daher auch die Zickigkeit); Bella war hormonell noch aktiver als Blue, was wie ich das verstanden habe die Eierstöcke verrieten. Es muss aber nichts eingeschickt werden in die Pathologie. Alle andere wurde auch abgecheckt, sie sind kerngesund.
Ich musste mich etwas ablenken und bin gerade dabei das Gartenhaus sauber zu machen, alles klebt vom umhergesprühten Urin. Mache alles mit Essigreiniger sehr gründlich sauber, wasche auch die Wände ab, unvorstellbar, was die Beiden für eine Schweinerei angerichtet haben. Unbehandelte Holzwände (Gartenhausbretter aus "Feder und Nut") abwaschen ist schwierig bis unmöglich aber die eine, bereits abgewaschene Wand sieht schon sehr viel besser aus.
Melissa ist wie ausgewechselt, hat jetzt ja wieder alles für sich. Sie ist interessiert an meinen Saubermachaktionen, hüpft überall drauf und rein, stubst einen an und freut sich über die plötzliche Abwesenheit ihrer beiden Feindinnen und den gemüglichen Frieden. Sie ahnt nicht, dass die Beiden morgen schon wiederkommenMats ist etwas gelangweilt und wundert sich über die Abwesenheit seiner beiden Mädels, er wird sich freuen, wenn sie morgen wieder da sind.
Soviel zum Thema Kastra - Alles ist gut
Viele liebe Grüße
Birgit
___________________________________
Danke liebe Conny, fürs Daumendrücken- es hat funktioniert
![]()
Lesezeichen