Hallo liebe Teddy,
vielen Dank für deinen Tipp mit dem homöp. Mittel und ich freue mich, dass es bei deiner Emmi so gut gehlfen hat. Ich bin überzeugt, dass die Homöopathie Wunder bewirken kann aber wir haben schon am Donnerstag die beiden Kastra-Termine und ich bin froh, wenn das überstanden ist. In der Praxis GB bin ich ganz sicher, dass alles gut wird. Herr Dr. B und Frau Dr. G. B. sind supererfahren, bilden sich ständig fort und wissen ganz genau was sie tun. Sie machen einen winzigen Schnitt ("Bikinischnitt") durch den sie Eierstöcke und Gebärmutter entnehmen. Wenn das "Entnommene" verändert aussieht wird es eingeschickt in die Pathologie. Das sind die absoluten Kaninchen-Experten und in sehr weitem Umkreis haben wir keine andere Tierarztpraxis, die dieser auch nur annähernd das Wasser reichen kann von daher bin ich ziemlich gelassen.
Doof dass sich deine Männer kloppen wie die Kesselflicker und Tommi sich nicht an die Regeln hält - es ist genau wie du sagst, die Kaninchen könnten es so schön haben, sie könnten hier ohne Gehege leben wenn sie die Blumen nicht abfressen und nachts freiwillig ins Gartenhaus gehen würden und sie könnten ohne Gartenhaustrennung leben wenn sich nur die frechen Mädels benehmen würden..... sehr menschlich gedacht
, Bella und blue sind überzeugt, dass wenn sie Melli anfletschen oder wenn sie unter den Holzdreiecken auf dem Rasen tiefe Löcher buddeln oder alles mit urin vollspritzen dies genau richtig ist
.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen