Hallo liebe Mikado ,

oh da ist ein Missverständnis entstanden Melli hat das Vertrauen zu Mats NICHT verloren, sie lässt sich von ihm abschlecken, sie hat keine Angst vor ihm, frisst mit ihm zusammen, sitzt manchmal mit ihm zusammen und haut normalerweise NICHT vor ihm ab, es sei denn sie erschreckt sich und haut vor allem ab ... .

Ich habe die Hoffnng auf EINE Gruppe noch nicht aufgegeben und werde nach den Kastrationen einen weiteren VG-Versuch machen, denn ich möchte eigentlich auch keine zweite Gruppe.

Wenn es nur nach mir ginge würde ich - sofern die VG nach den Kastras auch scheitern sollte - "eine zweite Gruppe" (Melli und ein neuer Partner) aufmachen aber ich bin nicht alleine auf der Welt und muss auch an mein Umfeld denken und an die Leute, die mir das hier u. a. auch ermöglichen .

Wenn ich ein weiteres Hasi aufnehme, hängt hier der Hausfrieden schief, das geht nicht denn mein Mann möchte sein bzw. unser Leben nicht ausschließlich von Kaninchen bestimmen lassen.

Wir warten jetzt erstmal Mellis "seelische Genesung" (die auch eine zeit braucht) und Bella und Blues Kastras (am kommenden Donnerstag) ab und dann sehen wir weiter ....

Ganz viele liebe Grüße
Birgit