Hallo liebe Teddy,
was für ein süßes Foto, die arme Emmi ist scheinschwanger - war Leonie sehr oft vor der Kastra, danach war das sofort vorbei. In dieser Zeit sind die Kaninchendamen sehr "eigen" und wehe man verbietet ihnen das Nest zu bauen, dann können sie auch mal richtig zickig werden.
Hmm, meinst du die flüssigen Kotklexe kommen vom Stress wenn Tommi und Manni sich gerade mal wieder "uneinig" sind??? Füssigen Kot haben meine nie, außer Melissa, wenn sie zuviele Cunis (mehr als 5 Stück) bekomen hat, dann kriegt sie einen Matschpopo. Melli hat eh das empfindlichste Verdauungssystem und neigt auch zu kleinen Köttelchen und Köttelketten undmanchmal auch zu Hefen.
Dass Tommi und Manni sich zanken ist doof aber man kann Freundschaft nicht erzwingen und so lange sie sich wohlfühlen ist auch eine Absperrung oder Gehegeteilung OK.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Bella und Blue Melissa auch nach der Kastra niemals wirklich mögen werden; das wäre wirklich sehr schade aber das würde ich dann auch akzeptieren müssen und allen ein stressfreies Leben mit dauerhaftem Auslauf und passender Gesellschaft ermöglichen. Dass Mats alle paar Stunden mal hier und mal dort ist und sich quasi aufteilen muss finde ich auf die Dauer auch irgendwie blöd ....
De Kastra ist schon übermorgern - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht .....
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

,
.
Lesezeichen