Ich drücke einen Daumen für Inga, einen für Lotti. Ich hoffe, beiden gehts schnell wieder besser.![]()
Ich drücke einen Daumen für Inga, einen für Lotti. Ich hoffe, beiden gehts schnell wieder besser.![]()
Ich drücke einen Daumen für Inga, einen für Lotti![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich drücke ganz doll die Daumen!![]()
Liebe Grüße Vivi
Alle lieben Wünsche für dich Inga, u n d Lotti🍀🍀🍀🍀🍀🍀
die beiden großen Zehen werden auch mit gedrückt
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich drück alles, was ich drücken kann.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das habt ihr großartig gemacht! Ich hatte gestern selber nur kurz Zeit, aber immerhin konnte Inga wieder sprechen. Daumendrücken hat also genützt und ihr könnt wieder loslassen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Dafi hat grad sehr viel um die Ohren, deshalb schreibe ich heute hier. Ich soll euch alle ganz lieb von Inga grüßen.
Lotti die große tapfere Kämpferin hat sich wieder erholt. Es kommt noch Eiter aus dem Ohr und auch die Pfötchen sind entzündet und sie trägt Socken zum Schutz. Aber ihre Lebensgeister sind wieder erwacht und das ist die Hauptsache. Sie geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, Apfelzweige abnagen und wenn einer fertig ist fliegt er schon Mal über das Gehege und es wird Nachschub eingefordert.
Vor allem ist Lotti aber aufgeregt, denn Inga hat ihr erzählt, dass ..... ein Kaninchenprinz im Anmarsch ist. Ihr habt richtig gelesen, Lotti wird einen Partner bekommen. Es dauert noch da 3 Wochen, aber ich berichte euch nach und nach davon. Soviel sei schon Mal verraten, er wird Leopold heißen genannt Poldi.
Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir.
Geändert von Astrid N. (21.02.2017 um 19:24 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Klasse!das si d doch gute Nachrichten!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Wie schönund weiterhin gute Besserung für Lotti und Inga
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wie schön für Lotti.![]()
Das ist suuuuper, vor allem dass Lotti, die unwahrscheinlich tapfere kleine Maus, sich wieder besser fühlt (hoffentlich Inga auch) na und die Aussicht auf Prinz Poldi trägt doch sicher auch zur Besserung bei
Poldi:
Schöööööön, das freut mich sehr.![]()
Mensch, was für super tolle Nachrichten, vor allem, das Lottisich wieder sooooooooo gut erholt hat und wieder aktiv und fidel ist
das freut mich wirklich soooooo sehr, auch das sie bald ein neues Schätzchen bekommt--wie schön
weiterhin gute Besserung
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen