Du musst es wirklich selbst entscheiden, weil du ihn kennst und ein Gefühl für ihn hast.
Ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht und mir wäre das, wenns meiner wäre, jetzt zu riskant ihn in so eine Narkose zu legen, wenn er sowieso wenig wiegt, EC hat und dann noch Panik und das haben sie einfach dabei. Sie werden in ein Handtuch gewickelt und dann kommt die Maske drüber. Keines meiner Tiere hat das ohne Gegenwehr geduldet und ich fands schlimm. Andere machen das hier wieder ohne Probleme im Forum.
Ich würde entweder nach Haßloch und das mit der Beruhigungsspritze machen, da kann man bis ganz hinten schauen,da entgeht einem eigentlich nix, das ist wie in Narkose oder dann auf Dr. St. warten. Auf jeden Fall kannst du ja hingehen( wenn du Haßloch nicht willst), ihm Infusionen mit Vitamin B oder vielleicht appetitanregendem Catosal geben lassen und dir das Spritzen zeigen lassen. Dann sieht man mal, ob ihm das auf den Bauch schlägt und dann ist der Donnerstag ja nicht mehr weit weg.
So kann man ihm auch wichtige Elektrolyte geben, die ihm durch das Nichtfressen verloren gegangen sind und wenn du dann spritzen kannst, dann gehen bestimmt auch Infusionen.