Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Aska Beitrag anzeigen
    ..., aber die Mama ist im Moment auch nicht so gut drauf. Liegt wohl am Winter, dass da die Sonne fehlt. Das stört nicht nur die Pflanzen im Wachstum sondern auch die Mama in ihren Nerven.
    und trotzdem wieder so tolle Bilder !

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aska Beitrag anzeigen
    ..., aber die Mama ist im Moment auch nicht so gut drauf. Liegt wohl am Winter, dass da die Sonne fehlt. Das stört nicht nur die Pflanzen im Wachstum sondern auch die Mama in ihren Nerven.
    und trotzdem wieder so tolle Bilder !
    Danke .

Die zwei lenken mich halt ab - erst Recht dann, wenn der Sport ansteht *grins*.

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

So schöne Bilder
    Vielen Dank dafür
    Und dir alles Gute, wird wirklich Zeit, dass wir mehr Sonnenstunden bekommen ...

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das sind ja zwei Racker
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Nati . Kann nur besser werden sage ich immer.

Heute haben sie Bambus bekommen (Bilder gibt es später, ich bin froh, dass ich grad mal nen paar Minuten sitzen kann). Mia mag ihn, war erst etwas überfordert und es liegt auch noch viel rum, aber sie frisst ihn . Paul nörgelte erstmal -wie immer am Anfang und vor allem: Wintergemüse ist bäh!- aber futterte dann auch los.

Erfahrener Benutzer

Standard

So stellt man sich sein Wochenende nicht vor - auch nicht als Mensch, der nicht arbeitet.

Gestern Abend war Mia unruhig, wollte nicht fressen und wusste nicht wie liegen.

Keine Erbsenflocken, keine Erdnuss, keine Kürbiskerne und keine Petersilie. Nichts wollte sie.

Ok.....wir haben Übung. Sab aufgezogen, unwilliges Kaninchenmädel geschnappt, Sab eingeflöst. Sie war sauer. Stinkesauer. Kommt vor, kann ich mit leben.

Halbe Stunde später wurde endlich gefressen. Also erstmal aufatmen.

Heute morgen musste ich sie aber suchen, sie lag unterm Klo. Wo sie nie liegt! Versuchte zu futtern, klappte nicht richtig. Also zum Tierarzt. Gottlob hat unserer Samstags auf.

Bauch war weich, dass konnte ich schon gestern abend fühlen. Dennoch handel ich da schnell, vielleicht zu schnell, meine Erfahrung zeigt aber: Je eher gegeben umso schneller wieder fit.

Er hat ihr Buspocan, Nox Vomica und nen Vitamin B Komplex gespritzt und Coenzyme compositum.
    Wenn es Montag nicht viel besser ist müssen wir wieder hin. Und Fress-Sack Paul frisst ihr alles weg, darum habe ich was im Bad ausnahmsweise deponiert. Ich hoffe er findet das nicht.

Allerdings könnte ich grad im Kreis kotzen. Es hieß, dass sie gesunde Zähne hat. Das war mir wichtig, ein Zahni ist schon hart. Und was ist? Sie hat ein Stufengebiss . Das sah er bei der letzten Behandlung nicht so, bzw. hoffte, dass es sich noch verwächst, was er da sah. Er wollte es mir nicht so deutlich nicht sagen beim letzten Mal, aber jetzt muss er damit wohl rausrücken.

Soviel zum Thema "Ihre Zähne sind in Ordnung". Die werden ja wohl kaum in den knapp 3 1/2 Monaten bei mir so schlecht geworden sein, zumal sie ja schon nach 2-3 Wochen Kanten hatte! Und da hat sie noch Heu gefressen, mittlerweile hat sie sich bei Paul angepasst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rübimir

Standard

Oh je, hoffentlich bekommt ihr das gut in den Griff. Ich drücke euch die Daumen!

Sehr schöne Bilder hast du da von deinen beiden Kaninchen eingestellt. Denen gefällt es offensichtlich sehr gut bei dir

Viele liebe Grüße
    Denise
    Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer