Wieder ist eine ganze Weile verstrichen. Hier ist der Alltag eingekehrt, auch wenn das mit einem leicht undichten Mädel ein neuer Alltag ist. Ich hoffe ja immer noch, dass sie noch dicht wird.
Letzten Freitag ging es dann zum Tierarzt, Zahnkontrolle. Paulchen wieder Spitzen - und auch Mia ist Zahnpatient. Das war so nicht geplant. Sie neigt dazu scharfe Kanten zu bilden, die Zunge war schon leicht wund
. Nun habe ich zwei Zahnis
. Und bei beiden hieß es, dass sie gute Zähne haben......
Leider passt Mia sich auch in Sachen Heu dem Paul an und futtert immer seltener welches. Es wird wahrlich Zeit, dass der Frühling beginnt und ich Wiese füttern kann überwiegend *seufzer*.
Tja da wurde es etwas schwieriger die dreckigen Matten in die Box zu legen…..da saß ein Paul drin!
Diese Plätze in der Sonne sind sehr begehrt.
Und die am Futterberg erst Recht.
Leckerli?
Ach nur Foto!
Hinterher gabs aber noch was feines.
Kiwi! Soooo lecker. Gibt es nur im Grunde nie.
Kiwi? Bleib weg mit dem Zeugs! Viel zu sauer!
Deine Spuren im Sand….
Paul: Ich ahne schlimmes!
Mia: Was ist das?
*schnüpper*
*drunter gucke*
Kann nicht schlimm sein, Mama geht erstmal aufs stille Örtchen. Aber nicht ohne mich!
Verdammt! Eine transportable Kuschelbox – es geht zum Tierarzt. So ein Mist.
Nee, Mama, ich komm hier nicht raus.
Haust du gehört?
Ich. Komm. Hier. Nicht. Raus!
Oh Sonne – ich bin draußen.
Meine Pastinake!
Mama? Nimmst du uns mit einkaufen?
Zwei kleine Ninchen haben ne Menge Spaß……
Das war der Tag, an dem wir ins Bad gesperrt wurden. Mama sagte, dass das nur 30 Minuten waren. Aber wir schwören bei allem, was uns heilig ist. Das waren fünfundrölfzig Stunden!
Hier liegen wir gerne, da laufen die Heizungsrohre unter lang. Schön warm hier.
Mama nennt uns auch den niedlichsten Verkehrsstau aller Zeiten.
Aber auch hier liegen wir sehr gerne.
Oder hier – am Gemüse.
Von hier oben haben wir ne tolle Übersicht.
*knabber nag knusper*
Ugsl! Paparazzo.
Ich beschütze dich mein Schatz, vor allen Gefahren, die da so sind und noch kommen.
Aber auch ich muss mal schlafen .
Liebe braucht keine Worte.
Liebe passiert einfach.
Was wir hier machen?
Hoppe Hoppe Reiter vielleicht?
Schatz nicht! Wir haben Zuschauer.
Egal! Sport ist zwar Mord, muss aber sein.
Legst du jetzt mal deinen Knipserat weg?! Wir wollen in Ruhe Sport treiben.
Pöh! Dann nicht, dann kuscheln wa.
Oder putzen uns.
Anderer Sport, Tiefbauarbeiten. Ja auch ich buddel, sieht man ja an meiner Schnute.
Ich möchte nur keine Beweise davon.
Das war es erstmal mit der Bombe an Fotos von uns. Hoffentlich macht die Mama wieder öfter Bildergeschichten, aber die Mama ist im Moment auch nicht so gut drauf. Liegt wohl am Winter, dass da die Sonne fehlt. Das stört nicht nur die Pflanzen im Wachstum sondern auch die Mama in ihren Nerven.
Lesezeichen