Ach, die zwei...
Schön, dass sich alle Sorgen schon wieder in Luft aufgelöst haben![]()
Ach, die zwei...
Schön, dass sich alle Sorgen schon wieder in Luft aufgelöst haben![]()
Losfee bei der Arbeit
Ich finde es immer wieder zum Schießen, wenn du die Fotos einstellst und ein Grummelchen aus seinem Haus guckt.![]()
Gnadenlos unparteiisch![]()
Liebe Grüße, Britta
Chai und Diego haben in der vergangenen Woche ein ganz tolles Paket mit vielen leckeren Sachen bekommen. Tja - trotz einiger Bemühungen meinerseits haben sie ihr Häuschen nicht verlassen, um sich die Sachen anzuschauen; lieber in Sicherheit bleiben.
Und Diego bekam wieder einen Gesichtshaarschnitt, nachdem ich das Futter - nach Kopfschütteln des kleinen Dropses - wahrlich überall gefunden habe.
Ende Januar sah er so aus, danach "explodierte" das Fell im Gesicht und alles verklebte noch mehr
14 Tage später dann zur Schere gegriffen; Diego musste danach natürlich sofort Schutz bei seiner Chai suchen und sich putzen
Chai ist seit 2 Tagen etwas lurig; sie kommt mit dem aktuellen Wetter - nachts arg kalt und am Tag warm (heute waren hier mittags 17°C) - nicht zurecht.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ihr zwei Süßenda seid ihr wie Ida und Nora, die wollen auch keine Pakete auspacken. Aber dafür habt ihr uns ja als Personal.
Diego, du bist so knuffig mit deinem Kurzhaarschnitt, da brauchst du dich doch nicht zu verstecken.
Alles Gute ihr Lieben für den Wetterwechsel. Das wird wieder eine harte Zeit für euch![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Die beiden süßen Grummel-Schätzchen.
Diego ist ja eine Naturschönheit, aber mit dem Kurzhaar-Schnitt ist er tatsächlich noch niedlicher.
Es freut mich sehr, dass Euch das Paket zusagt. Haut ordentlich rein und lasst es Euch schmecken, Ihr kleinen Herzchen
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -