Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Die 2 Grummelchen sind ruhig ins neue Jahr gekommen, sie hatten sich von keinem Böller o. a. stören lassen, denn die Leckerechen waren viel interessanter .

Fotografiert zu werden wird nach wie vor "verweigert", und wenn doch ein Versuch meinerseits gemacht wird, werden mir nur zwei Rücken gezeigt. Gestern allerdings wollte ich Diego zwecks Fellkontrolle locken, habe ihn aber nicht gefunden. Bis mir die Kuschelröhre einfiel und siehe da:

Geh bloß weg

Ich habe mich seinem Blick gebeugt und ihn in Ruhe gelassen, einen erneuten Versuch gibt es in den kommenden Tagen .
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Oh ja eine Grummelschnute

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Hauptsache, es geht Ihnen gut,da sind Fotos nicht so wichtig
    Liebe Grüße, Britta

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Hope R. Beitrag anzeigen
    Ich habe mich seinem Blick gebeugt und ihn in Ruhe gelassen
    Da hat jemand Jahrelange erfahrung im Umgang mit der Pflegemama, würde ich sagen

Aber der Grummelschnute etwas "zu tun", ist auch sicherlich extrem schwer.. so ein toller

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Diego nicht nur Katzen haben gut erzogenes Personal
    Astrid und die Glücks-Felle:

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Chai und Diego haben vor einigen Tagen ein tolles Patenpaket bekommen und man mag es nicht glauben, die Neugierde brachte dann auch Fotos mit sich.

Was raschelt denn da?

Grummel, was stört?

Der Paketinhalt (es waren noch mehr Weidenbälle)

Alles für uns?

Mal richtig anschauen

Chai hatte sich sofort einen Weidenball geschnappt und bearbeitet, während Diego noch überlegte, wie er wohl an den Dinkel im Spelz kommt

Er hat natürlich welchen bekommen und es auch mit viel Ausdauer geschafft, ihn vom Spelz zu befreien und dann zu futtern.

Chai hatte mir bissel Sorgen gemacht, denn sie war ziemlich zurückgezogen und ließ sich z. T. sogar streicheln, was in der Regel ja gar nicht ihr Ding ist. Nachdem sie dann von mir Vit. B komplex bekam, wurde sie munterer und nach einigen Tagen war der "Spuk" vorbei - da war wohl wieder EC der Auslöser.

Und Diego "musste" eine Fellkontrolle über sich ergehen lassen, verklebt das Fell vom kleinen Drops doch so oft. Einige kleine Verfilzungen musste ich entfernen und die Krallen auch geschnitten werden, danach hat er sehr eindringlich eine Belohnung für sein Tapfersein eingefordert ---> die Cranberries waren natürlich schon griffbereit.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer