Chai und Diego haben vor einigen Tagen ein tolles Patenpaket bekommen und man mag es nicht glauben, die Neugierde brachte dann auch Fotos mit sich.
Was raschelt denn da?
Grummel, was stört?
Der Paketinhalt (es waren noch mehr Weidenbälle)
Alles für uns?
Mal richtig anschauen
Chai hatte sich sofort einen Weidenball geschnappt und bearbeitet, während Diego noch überlegte, wie er wohl an den Dinkel im Spelz kommt
Er hat natürlich welchen bekommen und es auch mit viel Ausdauer geschafft, ihn vom Spelz zu befreien und dann zu futtern.
Chai hatte mir bissel Sorgen gemacht, denn sie war ziemlich zurückgezogen und ließ sich z. T. sogar streicheln, was in der Regel ja gar nicht ihr Ding ist. Nachdem sie dann von mir Vit. B komplex bekam, wurde sie munterer und nach einigen Tagen war der "Spuk" vorbei - da war wohl wieder EC der Auslöser.
Und Diego "musste" eine Fellkontrolle über sich ergehen lassen, verklebt das Fell vom kleinen Drops doch so oft. Einige kleine Verfilzungen musste ich entfernen und die Krallen auch geschnitten werden, danach hat er sehr eindringlich eine Belohnung für sein Tapfersein eingefordert ---> die Cranberries waren natürlich schon griffbereit.
Lesezeichen