Aber dann denk doch vielleicht wirklich nochmal ernsthaft über den Dachboden nach. Irgendwie scheint es ja sowohl mit Nemsis als auch mit Lilly nicht einfach zu sein, sind ja wohl beide dominant, eine eher schwierige Kombination. Ich würde dann wirklich mehr Platz geben (gut strukturiert) und allen Zeit geben. Der Dachboden erscheint mir ideal. Ich würde die Gelegenheit nutzen, solange es den noch gibt. Gut wäre allerdings wirklich, wenn Du dann frei hättest, um anfangs häufiger nach ihnen schauen zu können. Vielleicht kannst Du mehrere (kleinere) Teppiche über das Laminat legen Ikea). Oder Wolldecken, wo Du an den Rändern was draufstellst, damit sie nicht wegrutschen. Gibt es nächste Woche bei Aldi für 18 Euro. Dann wäre zumindest ein Teil des Laminats grob geschützt. Urin müßtest Du halt zeitnah wegwischen, bzw. die Teppiche auswechseln und Köttels sind ja kein Problem. Dann nimmt der Boden keinen Schaden. Für die (kurze) Zeit müßte das gehen. Ich weiß eh nicht ob Laminat so geeignet ist. Manche Kaninchen haben da Probleme zu hoppeln. Oder kennen alle drei Laminat? Vielleicht hast Du die Vergesellschaftung ja dann schon durch bevor die ersten Interessenten kommen. Termin steht ja noch nicht fest.
Liebe Grüsse
Carmen
Lesezeichen