Hallo
Ich hsbe jetzt gar nichts von der Kastra gelesen,habe ich es vielleicht übersehen?
Habe mir den Text 2 mal durchgelesen.
Aber davon jetzt mal abgesehen.
Es kann durchaus auch sein,das die Lütte sie zwischendurch mal aufpluppt,wenn du nicht da bist.Dann weißt die Mama sie vielleicht ja nur ein.
Ich habe auch 2 Kaninchen,die ungefähr 7 Monate sind.Einer ist noch jünger.Um die 4 Monate oder so.
Der sitzt immer alleine.Ich habe zuerst gedacht,dass die anderen ihn ausschließen.Dann habe.Ich aber mal bemerkt,dass es meine Weibchen jagdt.
Dann hat er aber auch selber Schuld,wenn er alleine sitzt.
Er frisst aber und alles.Aber die meiste Zeit sitzt er alleine.Ich hoffe,dassie er noch mit den anderen warm wird.Ich meine,er ist alleine als Neuankömmling im eine 5 er Gruppe gekommen,die alle vom Auģenmaß gröder als er sind.
Dann habe ich noch Möhrchen und Sina. Die beiden sind so um die 7 Monate alt.Die jagen die großen.Insbesondere Möhrchen.
Erst haben die älteren sich ja noch gewährt, aber mittlerweile lassen sie es sich von den Lütten gefallen.
Ich denke manchmal,dass ich Möhrchen kastrieren lassen will,aber geht ja nicht. Ist er ja schon
Ich denke einfach, dass es um den Rang geht. Gerade in diesem Alter sind kaninchen etwas zickigen, weil sie Grenzen austesten und der Chef sein wollen.
Wünsche dir noch viel Glück mit deinen

Lesezeichen