Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Also hier in Charlottenburg in den Wilmersdorfer Arkaden (Eurogida) und auch bei Nazar (Wilmersdorfer Straße Ecke Bismarck) hatte ich bisher keine Probleme. Im Gegenteil, die Qualität ist besser denn je.
danke, aber 1 Pott ist zu wenig, da bräuchte ich mindestens 20 von und dafür isses mir zu teuer![]()
Danke
Ich kann nicht sammeln gehen da ich krank bin, habe einen Infekt (Bronchitis), bin krankgeschrieben und muss AB nehmen, fürs sammeln fühle ich mich nicht fit. Um ehrlich zu sein, gehts mir nicht gut.
Alle anderen (Berliner) aus krankheitsbedingten Gründen ist es mir momentan auch nicht möglich den Löwenzahn in anderen Bezirken zu besorgen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Kohl und Salat gibt es hier auch nicht wegen Paul, den Löwenzahn bekommen wir hier (Aachener Landkreis) auch nicht (außer ich fahre elendig weit, nöö!).
Gefüttert wird hier u.a.:
Möhre mit Grün, Pastinaken, Petersilienwurzel, Fenchel, Kürbis, Chicorree, Kräuter (Dill, Petersilie, Minze und Basilikum), Sellerie (eher unbeliebt wird aber gefuttert), Möhrengrün ohne Möhre. Ab und zu auch Rote Beete. *mal nach hinten gucke*. Äh ich glaub das wars im Moment, jedenfalls was ich auf Anhieb sehe und mir so einfällt.
Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung
Aber ist die Fütterung wirklich so abhängig vom frischen Löwenzahn? Unser Türke hat den gar nicht im Sortiment.
Wenn Deine Nuckis die anderen Kräuter gut vertragen, ist es doch nicht so schlimm, wenn der Löwenzahn fehlt.
Unsere bekommen vielmehr Matschekot von Gemüse. Daher bin ich sehr vorsichtig damit, höchstens mal ein kleines Möhrchen für die große Lady und etwas Julienne für Toby.
LG
Inga
Gestern habe ich bei unserem Türken in Charlottenburg auch keinen mehr bekommener sagt, der Löwenzahn käme aus Italien und die hätten z.Zt. Lieferprobleme...