Hast du schonmal in Internetläden geschaut?
Ich meine,dass sie es auch verkaufen.
Oder du schaust nochmal bei Fressnapf oder Futternapf nach. Aber die haben so etwas ja meistens nie.
Hast du schonmal in Internetläden geschaut?
Ich meine,dass sie es auch verkaufen.
Oder du schaust nochmal bei Fressnapf oder Futternapf nach. Aber die haben so etwas ja meistens nie.
Hier in Neukölln gibt´s denn überall noch. Bolu in der Wilhelmstraße 3-4, 13565 Bln.?
Vielleicht kannst du dir mal ein paar Gemüsehändler außerhalb von Spandau, aber dennoch nicht zu weit weg raussuchen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Also hier in Charlottenburg in den Wilmersdorfer Arkaden (Eurogida) und auch bei Nazar (Wilmersdorfer Straße Ecke Bismarck) hatte ich bisher keine Probleme. Im Gegenteil, die Qualität ist besser denn je.
danke, aber 1 Pott ist zu wenig, da bräuchte ich mindestens 20 von und dafür isses mir zu teuer![]()
Danke
Ich kann nicht sammeln gehen da ich krank bin, habe einen Infekt (Bronchitis), bin krankgeschrieben und muss AB nehmen, fürs sammeln fühle ich mich nicht fit. Um ehrlich zu sein, gehts mir nicht gut.
Alle anderen (Berliner) aus krankheitsbedingten Gründen ist es mir momentan auch nicht möglich den Löwenzahn in anderen Bezirken zu besorgen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Vielleicht findest du Brombeerblätter? Manchmal auf Brachflächen, Bahndämmen und so zu finden - zumindest im Ruhrgebiet. Brombeerblätter sind echt gut verträglich (ich verfüttere sie allerdings nachdem ich die Stacheln abgeschnitten habe - mit Pitmesser gegen die Wuchsrichtung. Die meisten anderen verfüttern sie mit Stacheln.)
Ansonsten dürfte es schwierig werden. Abgesehen davon, dass auch frische Kräuter (z.B. Petersilie) zu Matschkot führen können. Wie ist's mit Möhrengrün?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
danke Rabea und Gertrud
Ich bin noch nicht auf den Posten und auch noch krankgeschrieben, daher kann ich im Moment keine anderen Bezirke abklappern.
Ich kenne mich leider auch in anderen Bezirken nicht so aus und weiß daher nicht wo sich noch türkische Gemüsehändler befinden die frischen Löwenzahn in ihrem Sortiment haben
Meine vertragen frische Kräuter sehr gut und bekommen sie im Winter regelmäßig, auch frisches Möhrengrün.
So hab gerade mit meinem Bolu in Spandau telefoniert, die hatten den Löwenzahn heute morgen auch nicht:
Aus dem Programm genommen haben sie ihn nicht, er wird immer bestellt, nur haben sie die bestellte Lieferung heute nicht erhalten.
Ich soll morgen früh um 8:00 Uhr noch mal anrufen und fragen ob er geliefert wurde.
Geändert von Bunny (16.01.2017 um 20:56 Uhr)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
War mir schon klar,dass du frischen Löwenzahn meinst
Deshalb sagte ich ja auch,das Fressnapf oder so so etwas nicht hat.
Meine sind gerade total scharf auf Rübstielmus.
Vielleicht vertragen sie das ja?
Alternative vielleicht https://www.kraeuterfeld.de/node/135 sie sind immer in so einem 12 cm Pott.
Ich weiß nur nicht, ob das den Preisen im türken Laden entspricht...