„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Du sollst doch die Clowns nicht essen.
Dieses Jahr machen wir bestimmt wieder tollen Saft, letztes Jahr war durchschnittlich, aber waren halt auch Fremdäpfelbeteiligt.
Ich kläre und teile dann mal mit.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Also, genau wissen tu ich es nicht, aber hier hast du ein paar Infos zu "Palmöl aus biologischem Anbau": http://www.rapunzel.de/faires-palmoel.html
Ich versuche dennoch, Palmöl zu vermeiden, aber bei manchen LM kann man das irgendwie gar nicht. Es ist ganz ganz schwer, vegane Lebensmittel ohne Palmöl zu finden (gerade bei Süssigkeiten usw.).
NoEgg habe ich auch noch nie was mit zu tun gehabt.
Ich habe einige Rezepte, wo einfach Backpulver reinkommt und das reicht. Z.b. das ultimative Muffin-Rezept, was man einfach immer nehmen kann.
Öl, Sprudelwasser, Mehl, Backpulver, Zucker, fertig. Und dann eben dazu, was man gerne mag.
Alternativ nutze ich für Kekse und so ganz gerne Apfelmus
Und Sojamehl kann man ja auch nehmen, habe ich auch da, das wird aber meistens doch ignoriert, weil es im Schrank so weit hinten steht![]()
Es gibt so viele Möglichkeiten beim Backen, Ei zu ersetzen, wenn man nicht gerade Eischnee braucht, da finde ich sowas die "NoEgg" echt unsinnig.
Die sind aber auch unbezahlbar, zumindest für so arme Studenten wie mich
Da kostet eine Kiste mit 6 Lieterflaschen ja gleich mal mindestens 3€ mehr als die anderen Sorten. Wenn man pro Woche 2 Kisten braucht, läppert sich das dann ganz schön.