Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Lydia, ich nehm gerne Alba-Öl. Das ist ein Rapsöl aus Schweden mit Buttergeschmack und bei Veganern sehr beliebt.
    Es ist nicht gerade günstig, aber wir kochen mit Keramikpfannen und brauchen darum nicht viel Öl.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Lydia, ich nehm gerne Alba-Öl. Das ist ein Rapsöl aus Schweden mit Buttergeschmack und bei Veganern sehr beliebt.
    Es ist nicht gerade günstig, aber wir kochen mit Keramikpfannen und brauchen darum nicht viel Öl.

Danke, schaue ob das was ist.
    Grundsätzlich wird mir beim Gedanken: Geschmack an Butter, Eier, Milch mittlerweile irgendwie ganz übel....zum braten geht Rapsöl aber schon, kommt eben darauf an was in die Pfanne kommt und wie viel Öl, um den Ölanteil zu erhöhen probiere ich grade rum.
    Denn irgendwie mag mein Magen das nicht immer und ohne....könnte ich nichts anderes mehr tun als essen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Danke, schaue ob das was ist.
    Grundsätzlich wird mir beim Gedanken: Geschmack an Butter, Eier, Milch mittlerweile irgendwie ganz übel....zum braten geht Rapsöl aber schon, kommt eben darauf an was in die Pfanne kommt und wie viel Öl, um den Ölanteil zu erhöhen probiere ich grade rum.
    Denn irgendwie mag mein Magen das nicht immer und ohne....könnte ich nichts anderes mehr tun als essen.
    Um ehrlich zu sein kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wie solche Dinge wie Wurst, Käse etc schmeckt. Ob dieses Butteraroma in dem Öl also wirklich buttrig ist, kann ich nicht mehr wirklich beurteilen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer